Die Mode

Temat przeniesiony do archwium.
Ich finde die Mode bezieht sich nicht nur auf Kleidung, sondern auch auf den Lebenstill. Ich bin der Meinung, dass Mode zur Kunst gehört. Ich mag die Mode, weil sie die Persönlichkeit aus drückt. Ich mag die Kleidung, die Zutaten, die Schuhe... Die Mode kann wirklich Spaß machen, aber ich finde sie ist nicht nur die Kleidung, sondern auch die Möbel, Frisuren, Diät und Lebenstill. Mann muss aber nich [przesadzać]. Die Mode kann die Menschen manipulieren. Es gibt wichtigere Sachen - [nalezy o tym pamiętać].
Mode ist für mich vor allem Spaß und kreativ sein. Natürlich, die mode bedeutet Geld, vor allem für Modemacher, aber heute kann mann mit Alles Geschäfte machen.
Ich finde, Mode bezieht sich nicht nur auf Kleidung, sondern auch auf den Lebensstil. Ich bin der Meinung, dass Mode zur Kunst gehört. Ich mag die Mode, weil sie die Persönlichkeit ausdrückt. Ich mag die Kleidung, die Accessoires, die Schuhe… Die Mode kann wirklich Spaß machen, aber ich finde, sie ist nicht nur die Kleidung, sondern auch die Möbel, Frisuren, Diät und der Lebensstil (powtórzenie). Man darf aber nicht übertreiben. Mode kann die Menschen manipulieren. Es gibt wichtigere Sachen – das darf man nicht vergessen.

Mode ist für mich vor allem Spaß und kreativ sein. Natürlich, die Mode bedeutet Geld, vor allem für Modemacher, aber heute kann man mit allem Geschäfte machen.
Hi Mokotow! Hast du Langeweile, oder bist Du Internetsüchtig..? Schon wieder hier.. Du hängst andauernd vor dem Bildschirm..;-)) Wochenende!!! Oh je! ..;-)) LG
Hallo Mokotow,
es ist so wenig los hier seit gestern. Deswegen in Ermangelung von Aufgaben, erdreiste ich mich , deine Verbesserung zu verbessern:

Mode kann wirklich Spass machen, sie bezieht sich nicht nur auf Kleidung, sondern auch auf Moebel, Frisuren, Diaet und den Lebensstil.
Nach mehreren eigenen Verbesserungen ist das mein Endergebnis, da ich glaube, dass es dem Schreiber darum ging. Bist Du einverstanden mit meiner Version?
Nach meinem Dafuerhalten wuerde ich noch alle Artikel vor dem Wort Mode weglassen.
Langeweile, süchtig - und immer unterwegs. Das Zauberwort heißt UMTS. Was kann man im Zug sonst machen?
Hi Phantolli,

es gibt immer sehr viele Möglichkeiten. Außerdem ist niemand unfehlbar. Jedoch korrigiere ich nur sehr anhand des Originals, vielleicht ist Dir das schon einmal aufgefallen. Du nimmst eine größere Renovierung vor. Wenn jemand wirklich lernen will, halte ich meine Methode für besser - der Lehrer soll dann sagen, daß es noch besser ginge (zumal die Glaubwürdigkeit gegenüber dem Lehrer steigt... :-)))
Ja, da gebe ich Dir voellig Recht! Es ist nur so schwer fuer mich, manches so stehen zu lassen, was so nicht gut klingt :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Kultura i obyczaje

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie