bardzo proszę o sprawdzenie...

Temat przeniesiony do archwium.
Są to opisy trzech obrazków...

Auf dem Bild sehe ich drei Mädchen. Zwei haben blonde Haare. Sie unterhalten. In der Mitte stert dritte Mädchen. Sie hat schwarze Haare und lacht(chodziło mi o to że się uśmiecha/śmieje). Da ist es warm, sie haben nur die Hemdchen an.

Auf diesem Bild sehe ich den Mann. Er liegt am Strand und ruht aus. Er hat blaue Hose. Die sind zerrissen. Er halt das Glas, hat keine Schuhe. Er hat die Sommersprossen auf seiner Gesicht. Er sieht als der Bletter aus.

Auf dem Bild sehe ich den Mann und das Mädchen. Sie liegen im Zimmer. Er ist jung und wohlgestaltet. Er halt die Zeitund, schaut die Anzeigen an und sucht etwas. In zweite Hand halt er das Telefon. Das Mädchen halt ………(markera/mazaka). Sie kreuzt etwas in der Zeitung an.
Auf dem Bild sehe ich drei Mädchen. Zwei haben blonde Haare. Sie unterhalten sich. In der Mitte steht das dritte Mädchen. Es hat schwarze Haare und lacht. Es ist warm, sie haben nur T-Shirts an.

Auf diesem Bild sehe ich einen Mann. Er liegt am Strand und ruht sich aus. Er hat eine blaue Hose. Die ist zerrissen. Er hält ein Glas (in der Hand) und hat keine Schuhe an. Er hat Sommersprossen auf seinem Gesicht. Er sieht (als der Bletter =???) aus.

Auf dem Bild sehe ich einen Mann und ein Mädchen. Sie liegen im Zimmer. Er ist jung und wohlgestaltet (besser: gut gebaut). Er hält eine Zeitung in der Hand, schaut die Anzeigen durch und sucht etwas. In der anderen Hand hält er ein Telefon. Das Mädchen hat einen Marker. Sie kreuzt etwas in der Zeitung an.
Mokotow sprawdzisz mi pare zdan jak Ci bym przyslal na maila jutro? (na maila bo wiele osob tego szuka na dodatkowa ocene u mnie w grupie:P)
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. "pare zdan"... Schick mal. Doch wenn ich keine Lust dazu habe, dann darfst Du nicht sauer sein. Beeil Dich. Bald stelle ich meinen Rechner aus.
"jutro" -> hatte ich übersehen. Du mußt Dich also nicht beeilen... :-)))

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa