list

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin an den Angeboten Ihres Reisebüros interessiert. Ich habe im Juli zwei Wochen Urlaub. Ich interessiere mich für Angebote in Spanien.
Ich will Wassersport treiben. Man soll schwimmen,surfen ud in der Sonne liegen. Wieviel kostet ein Zimmer mit Bad? Ist in diesem Hotel ein Restaurant?
Können Sie Ausflüge in die Umgebung organisieren? Gibt es eine Ermäßigung für Studenten?
Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort. Bitte schicken Sie mir eine Preisliste und Informationen über weitere Angebote Ihres Hauses.

Prosze o sprawdzenie bledow. Co jeszcze moge dopisac?
~ Sehr geehrte Damen und Herren,
( ta forma pasuje mi bardziej dla konferansjera ktory na scenie zapowiada program niz jako forma przywitalna skierowana do firmy turystycznej. Ja bym wstawila zwykle "hallo" na wstepie.

Ich bin an Ihren vielfältigen und günstigen Sommer-Angeboten interessiert.
Ich will im Juli zwei Wochen in Spanien verbringen.
Mein beliebter Ferienregion ist Costa Brava. - NOWE
Ich suche nach einem Hotel mit einem Restaurant, das sich in der Strandnähe befindet.- NOWE
Ein Zimmer mit Bad und mit dem Blick auf den Strand wäre perfect für mich. - CZESCIOWO NOWE
Ich bin ein Wassersport-Fan. Schwimmen und Surfen unter spanischer Sonne ist es, was ich brauche.- CZESCIOWO NOWE
Ich habe ein paar Fragen zu Ihnen:
Organisieren Sie Ausflüge in die Umgebung ?
Ich interessiere mich für (lub poprostu " Mich interessieren Reiseangeboten ...etc) Reiseangebote zu den Nachbar-Küstenabschnitten.-NOWE
Darf ich meinen Urlaub an der Costa Brava günstig online buchen? - NOWE
Wenn nicht dann bitte schicken Sie mir eine Preisliste und Informationen über alle Angebote Ihres Reisebüros für Costa Brava in Spanien.
Gibt es eine Ermäßigung für Studenten?
Ich warte auf Ihre schnelle Antwort.