sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Geht dieses Mädschen mit der Mutter gern einkaufen ? warum ?
Ich finde,dass dieses Mädschen geht mit der Mutter gern einkaufe,weil das Mädschen seiner Mutti helfen und sie gebt seiner Mutti eine Lebensmittel an . Sie raten ihr.

2) Wo machst du Einkäufe am liebsten? warum? Ich mache am liebsten Einkäufe im Supermarkt,weil dort viel Lebensmittel ist . Dort ist sehr viel Auswahl. Gibt es viele Bonusse.

3)Kann man dieses Famielie als glücklich bezeichnen? warum ?
Ich finde,dassdiese Famielie als glücklich bezeichnen,weil sie cheinen zufrieden zu sein und sie halten sich. Sowie sie schmussen sich.

4) Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Möchtest du heiraten und Kinder haben? warum ?
Ich möchte eine Hochschule fertigstellen dann gute Arbeit bekommen. Später möchte ch ein Kind und der Mann habe.
Ich möchte hheiraten und Kinder habe,weil die Famielie sehr wichtig ist. Ich bin sehr fürsorglich. Ich liebe verbringen viele Zeit mit meiner Famielie.
Geht dieses Mädchen mit der Mutter gern einkaufen? Warum?
Ich finde, dass dieses Mädchen gern mit der Mutter einkaufen geht, weil das Mädchen seiner Mutter helfen will und sie ihr Lebensmittel gibt. Sie berät sie.

2) Wo machst du Einkäufe am liebsten? Warum? Ich mache am liebsten Einkäufe im Supermarkt, weil es dort viel Lebensmittel gibt. Dort ist eine große Auswahl. Es gibt viele Bonusse.

3) Kann man diese Familie als glücklich bezeichnen? Warum ?
Ich finde, dass diese Familie als glücklich zu bezeichnen ist, weil sie scheinen zufrieden zu sein und sie mögen sich. Sie schmusen.

4) Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Möchtest du heiraten und Kinder haben? Warum ?
Ich möchte die Hochschule abschließen, dann gute Arbeit bekommen. Später möchte ich ein Kind und einen Mann haben.
Ich möchte heiraten und Kinder haben, weil die Familie sehr wichtig ist. Ich bin sehr fürsorglich. Ich verbringe gern viel Zeit mit meiner Familie.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie