ZDANIA

Temat przeniesiony do archwium.
witam jestem słaby z Niemca ;-( i dlatego proszę o sprawdzenie tego czy wszystko jest dobrze:
Meine weg zu schule:
" Am anfang ich gehe gerade dann ich nach links abbiegen und nach recht abbiegen.
ich Über die straße gehen und ich nach links abbiegen. ich gehe gerade und überholen haltestelle. ich nach recht abbiegen und gehe gerade. ich gehe räder kriche und kommen zu schule.
Mein Weg zur Schule :
Am Amfang (erst) gehe ich gerade,dann biege ich erst nach links und danach rechts ab.Ich gehe über die Straße und (ich)biege nach links ab.Ich gehe gerade und (ich) überhole eine Haltestelle,danach biege ich rechts ab und gehe gerade.
Ich kreise eine Kirche um und komme zur Schule
Mein Weg zur Schule :
Ich gehe erst gerade aus, dann biege ich erst nach links und dann nach
rechts. Ich gehe über die Straße und biege nach links. Ich gehe gerade aus und vorbei an der Haltestelle, danach biege ich nach rechts und gehe gerade aus. Ich umgehe die Kirche und komme zur Schule.
A ja proponuje tak:

Mein Weg zur Schule:
Zuerst gehe ich geradeaus. Dann biege ich nach links und danach
nach rechts. Ich gehe über (Ich überquere) die Straße und biege nach links. Ich gehe geradeaus einer Bushaltestelle vorbei. Danach biege ich nach rechts und gehe geradeaus. Ich umgehe die Kirche und komme zur Schule.
Dziękuje wszystkim za szybką odpowiedź;-)
Ein Stück Rohr oder Draht kann man biegen, was ihr meint heißt:

abbiegen...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Egzaminy