Proszę o sprawdzenie krótkiego tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Im Freitag komme ich nach Hause um 13 Uhr zuruck. Damals beginnt meine Wochenende. Zu Hause mache ich Hausaufgabe. Danach esse ich das Mittag. Nachst sehe ich fern oder hore ich Musik. Nach dem Nachtessen und dem Vollbad sitze ich beim Computer zu Nacht.
Am Samstag stehe ich um 11.00 Uhr auf. Ich esse das Fruhstuck. Nach dem Fruhstuck gehe ich ins Bad und wasche mich. AuBerdem ziehe ich mich an. Nachst raume ich meine Hause auf. Spater sehe ich fern. Dann esse ich das Mittag. Nachmittag treffe ich mit meinem Freunden. Danach erhole ich mich. Ich hore Musik. Nachst esse ich das Abendessen. Am Abend sitze ich beim Computer oder sehe ich das Film. Dann gehe ich ins Bad und wasche mich. Danach gehe ich schlafen.
Am Sonntag stehe ich spat auf. Zum Fruhstuck esse ich Musli. Ganz Tag mache ich nicht. Ich gammeln. Ich liege im Bett. Manchmal fahre ich nach Gdynia nach die Einkäufe. Um 16 Uhr gehe ich zu die Kirche. Abends vorbereite ich sich zu den Schule. Ich gehe fruh schlafen. So schlieBt meine Wochenende ab.

Baaardzo proszę o pomoc. Chciałabym się tylko dowiedzieć, czy jest to dobrze napisane i jakie są ewentualne błędy i jak je poprawić.
Am Freitag komme ich um 13 Uhr nach Hause zurück. Dann beginnt meine Wochenende. Zu Hause mache ich Hausaufgaben. Danach esse ich das Mittagsessen. Nachts sehe ich fern oder höre ich Musik. Nach dem Abendessen und nach der Dusche sitze ich beim Computer spät in die Nacht.
Am Samstag stehe ich um 11.00 Uhr auf. Ich frühstücke. Nach dem Frühstück gehe ich ins Bad und wasche mich. Dann ziehe ich mich an. Später räume ich mein Zimmer auf. Danach sehe ich fern. Dann esse ich das Mittagessen. Nachmittag treffe ich mich mit meinen Freunden. Danach erhole ich mich. Ich höre Musik. Abends esse ich das Abendessen. Nach dem Essen sitze ich beim Computer oder sehe ich ein Film an. Dann gehe ich ins Bad, wasche mich und gehe ins Bett.
Am Sonntag stehe ich spät auf. Zum Fruhstuck esse ich Müsli. Den ganzen Tag
mache ich gar nichts. (Ich gammeln.) Ich liege im Bett. Manchmal fahre ich
nach Gdynia um einzukaufen. Um 16 Uhr gehe ich in die Kirche. Abends vorbereite ich mich für die Schule. Ich gehe früh schlafen. So läuft meine Wochenende ab.

:)
Dziękuję bardzo (;