Proszę o sprawdzenie listu:)

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Thomas,
vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich plane Ferien Ausreise ans Meer. Ich habe Angebot betreffend Ferienlager nach Kołobrzeg aufgefunden. Ich möchte, dass du fährt mit mir. Es wär fantastich! Ein Ferienlager dauert von 5 bis 15 Juli. Von 20 Juni muss man bezahlen (za nią) 800 zł. In Preis es ist anrechnen die Reise mit dem Reisebus, Unterkunft, Ernährung und verschidene Attraktionen.Die Ferienlage ist organiesiert gut. Sie sind eingeplant Lagerfeueren, diskoteken, ausreisen hinter die Stadt, besichtigen dortig Denkmalen und viele andere. Na und? Überleg es dir gut! Ich warte auf deine Antwort.
Bis bald,
XYZ
Pomoże ktos?
vielen Dank für deinen letzten Brief. Meine Ferien verbringe ich an der Ostsee. Ich habe ein interessantes Angebot in Kolobrzeg ausgesucht. Ich haette gern dass du mit mir dahin faehrst. Es waere fantastisch. Ein Ferienlager, der von 5-ten bis 15-ten Juli dauert. Bis 20-sten Juni muss man fuer sie 800zl bezahlen.Der Preis erhaelt Reise hin und zuerueck mit dem Bus, Essen, Uebernachtung, und veschiedene Attraktionen, Die Ferienlager wird gut organisiert. Sie bitten uns Lagerfeuer, Disko, Ausfluege ins Gruene, und Besichtigung der Stadt an, wo viele Sehenswuerdigkeiten sind. ich hoffe dass du dichfuer die Ferienlager entscheidest. Ueberlege es gut! Ich warte ungeduldig auf deine Antwort
Bis bald

« 

Pomoc językowa

»

Brak wkładu własnego