"Co się zdarzyło w Las Vegas" krótki opis

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,
bardzo proszę o korektę błędów, których, mam nadzieję, będzie jak najmniej.

Der Film, der mich letztens besonders beeindruckt hat, heiβt "Love Vegas“,und ist die amerikanische Komödie. "Was in Las Vegas passiert, bleibt auch dort." ist in den USA ein geflügeltes Wort. Und das war genau was Joy (Cameron Diaz) und Jack (Ashton Kutcher) gebraucht haben -der eigene Vater hat ihn gefeiert, sie ist schon verlassen worden. Beide suchen Spaβ und die Stadt von Glücksspiel scheint als die beste Idee, ihre Zeit zu verbringen. Partys und Coctails haben geholfen - sie sind am nächsten morgen miteinander verheiratet. Die Auflösung ist einfach - die Trennung. Alles kompliziert, wenn Jack 3.000.000 $ gewinnt...

Der Film ist eine ausgezeichnete Idee für den Abend nach dem schweren Tag. Schicke gespräche zwischen sofort Joy und Jack, als auch ihnen Freunden führen in die gute Laune ein. Ich bin der Meinung, das der Regisseur einschließlich mit dem Drehbuchautor eine gute Arbeit gemacht hat.

Ich persönlich finde "Love Vegas“ eine Komödie, die lang im Gedächtnis bleibt. Mann kann dieser Film mehr als einmal sehen, weil er sich nicht langweilt lasst nicht betrüben.
und ist eine amerikanische Komödie.
war genau, was
sie wurde verlassen.
Stadt der Glücksspiele scheint die beste Idee zu sein, ihre Zeit zu verbringen. Partys und Cocktails haben geholfen - sie sind am nächsten Morgen miteinander verheiratet. Die Auflösung (?) ist einfach - Trennung. Alles kompliziert, wenn Jack 3.000.000 $ gewinnt...

Schicke (welche?) Gespräche zwischen Joy und Jack, sowie zwischen ihnen Freunden führen in die gute Laune ein.
Ich persönlich finde, "Love Vegas“ ist eine Komödie, die lang im Gedächtnis bleibt. Man kann diesen Film mehr als einmal sehen, weil er nicht langweilt (lasst nicht betrüben.???)
vielen Dank! ;))

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Brak wkładu własnego