Pilne! Bedę niesamowicie wdzięczna!krótka recenzja

Temat przeniesiony do archwium.
Już wczesniej prosiłam o sprawdzenie, ale to pilne, więc proszę jeszcze raz i będę ogromnie wdzieczna za poświęcony czas...

Der Film, der mich letztens besonders beeindruckt hat, hei(s)t "Moulin Rogue" von Baz Luhtmann.
Der Film ist eine romantische gesichte, die von französichen Prostituierte und einem Schriftsteller erzählt. Es gibt verschiedene Störungen, die sie überwinden müssen. Der gemeine Prinz droht ihrer Liebe. Satine (Nicole Kidman) möchte eine Schauspielerin werden, aber sofort Satine, als auch Christian (Even McGregor) haben nicht abgesehen, dass es gibt eine Sache, die alles verderben kann...
Dank für den schauschpielern und ihren wunderbaren Kostümen, vorstellen wir uns alles Frankreich.
Meiner Meinung nach ist der Film sehr gelungend. Sensacionelle Musik ist unvergesslich.
Ich finde, dass "Moulin Rouge" ist ein Film, der jemand sehen soll.
Es tut mir leid, mistle92. Ich würde Dir gerne helfen, aber ich kann das so nicht lesen. Vielleicht kann das jemand anders. Oder versuche es einfach neu.
Der Film, der mich letztens besonders (stark) beeindruckt hat, heißt "Moulin Rouge" von Baz Luhrmann.
Der Film ist eine romantische Gesichte, die von einer französischen Prostituierte und einem Schriftsteller erzählt. Es gibt verschiedene Schwierigkeiten, die sie überwinden müssen. Der gemeine Prinz droht ihrer Liebe. Satine (Nicole Kidman) möchte Schauspielerin werden, aber sowohl Satine als auch Christian (Even McGregor) haben nicht zur Kenntnis genommen, dass es eine Sache gibt, die alles verderben kann...
Dank der Schauspielern und ihrer wunderbaren Kostümen sehen wir das alte Frankreich.
Meiner Meinung nach ist der Film sehr gelungen. Sensationelle Musik ist unvergesslich.
Ich finde, dass "Moulin Rouge" ist ein Film, den jeder sehen soll.
von einer französischen Prostituierten
Der gemeine Prinz bedroht ihre Liebe
Dank den Schauspielern
Ich finde, dass "Moulin Rouge" ein Film ist, den jeder sehen soll
Dank - im Plural meist mit Genitiv (Duden)

Für den Rest vielen Dank! :-)
Dank der Schauspieler
oder
Dank den Schauspielern

Mea culpa! :-) Da oben habe ich einfach 'n' nicht korrigiert...
Dziękuje Wam bardzo! Jestem bardzo wdzięczna:) pozdrawiam i życzę miłego wieczoru :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie