mein Zimmer - proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
czy może ktoś sprawdzić mi błędy?? z góry wielkie dzieki

Mein Zimmer ist Gross und befindet sich auf ersted Stock. Es ist hell, bequem und gemütlich. Die Wände sind grün. In der Mitte auf dem Fussboden liegt ein Teppich. Unter dem Fenster stehen zwei Sessel und (ława). Auf dem links ist Regalwand. Auf dem Fensterbank stehen die Blumeln. Aud den Wand hängt Bild. Gegenüber der Tür steht mein Schreibtisch und auf dem links steht meine Bett. Aut dem Schreibtisch steht mein Computer. Ich mag es, wenn in meinem Zimmer Ordnung härscht, denn dann kann ich lernen. Spędzam w moim pokoju wiele czasu i myślę, że jest ładny.
ostatnie zdanie miało brzmieć: In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit und ich denke, dass es schön ist
Mein Zimmer ist gross und befindet sich im ersten Stock. Es ist hell, bequem und gemütlich. Die Wände sind grün. In der Mitte auf dem Fussboden liegt ein Teppich. Unter dem Fenster stehen zwei Sessel und ein Tisch. Links ist eine Regalwand. Auf dem Fensterbrett stehen die Blumen. An der Wand hängt ein Bild. Gegenüber der Tür steht mein Schreibtisch und links steht mein Bett. Aut dem Schreibtisch steht mein Computer. Ich mag es, wenn in meinem Zimmer Ordnung härscht, denn kann ich dann lernen. In meinem Zimmer verbringe ich viel Zeit und ich denke, dass es schön ist.

ie jestem w 100% pewien czy dobrze.:PP

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie