Proszę o sprawdzenie krótkiego tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Meine besonders Tag ist meine Geburtstag. meine geburtstag ist am 14. September. ich macht eine Geburtstagparty. ich möchte ihn mit meinem freunden feiern. Der Tag ist sehr frohe. Zuerst ich mache Einkäufe und dann bereite ich die Speisen zu. Ich becke eine Torte. Wann die Gäste kommen sie gratulieren mir zum Geburtstag. ich bekomme viel Geschenke. Nach dem Essen amüsieren sich und tanzen. Sie amüsieren sich sehr gut.
Ich halte meinen Geburtstag für ein sehr besonderer Tag. Mein Geburtstag ist am 14 September. Ich mache eine Geburtstagsparty. Ich möchte diesen Tag mit meinen Freunden feiern. Dieser Tag ist immer so froh! Zuerst mache ich Einkäufe und dann vorbereite ich Speisen. Ich backe eine Torte. Wenn die Gäste zu mir kommen, gratulieren sie mir zum Geburstag. Ich bekomme viele Geschenke. Nach der Bewirtung amüsieren wir uns und viel tanzen. Meine Gäste haben viel Spaß dabei.

troche zmienielem, zeby bylo ciekawsze. prosze i pozdrawiam;)

***
jesli masz problemy lub nie chcesz pisac sama zadan z niemieckiego, mozesz zamowic gotowe wypracowanie u mnie poprzez [gg] lub mail: [email]

Ceny wypracowan to:
do 150 słów - 15zł
od 150 słów - 25zł

ZAPRASZAM!!!
Bardzo dziękuję.
prosze i nie ma za co:) jesli chcesz sie odwdzieczyc zrob mi reklame w swojej klasie:P
ekhm, już mnie na pewno nie polubisz za to, co teraz napiszę, ale moim zdaniem musisz się jeszcze podszkolić, a cena trochę wygórowana ;-) Sorry, szczera jestem :-)

p.s. vorbereiten bije po oczach ;-)
nie no slucham, dopiero sie ucze:) a ile Ty bys brala? wiesz na co mi kasa? spadniesz z krzesla jak sie dowiesz:D
schieß los, stoję ;-)
wiec...
uwaga..
TADĄ
http://www.wsjo.szczecin.pl/index.php?option=com_content&task=view&id=8&Itemid=14
Trzymam kciuki :-) Moje pytanie, na które nie musisz odpowiadać: po co płacić tyle pieniędzy za naukę, skoro można studiować na dobrych studiach za darmo?

Pzdr i dobranoc

P.S.
Essen kann man nur zubereiten
miało być na dobrych uczelniach :-)
Ich halte meinen Geburtstag für einen sehr besonderen Tag.

Zuerst mache ich Einkäufe und dann bereite ich Speisen zu.

Nach der Bewirtung amüsieren wir uns und tanzen viel.

P.S.: Fünf Fehler in elf kurzen Sätzen...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie