praca dom-sprawdzenie-bitte!!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Letztens guckte ich mir ein Film namens "Zmierzch", der mir sehr gefällte. Der Film dauert 121 Minuten und wurde in die USA gedreht. Regisseurin ist Catherine Hardwicke. Das Thema des Filmes ist Geschichte über Vampire und Leute, die ihre Liebesgeschichte beschreibt. Er basiert auf dem Roman "Zmierzch" von Stephenie Meyer. Dieser Film spielt in Forks in die USA. In den Hauptrollen spielen Kristen Stewart als Bella und Robert Pattinson als Edward. In diesem Film ist Bella ein Mensch, der einen Vampir liebt, der Edward heisst. Ihre Liebe ist verboten, denn er ist Vampir, und sie ist Mensch. Ich finde dieser Film romantisch und schrecklich zugleich.
Letztens guckte ich mir einen Film namens "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen", der mir sehr gefallen hat. Der Film dauert 121 Minuten und wurde in den USA gedreht. Regisseurin ist Catherine Hardwicke. Das Thema des Filmes ist die Geschichte von Vampiren und Menschen, die ihre Liebesgeschichte beschreibt. Er basiert auf dem Roman "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer. Der Film spielt in Forks in den USA. In den Hauptrollen spielen Kristen Stewart als Bella und Robert Pattinson als Edward. In diesem Film ist Bella ein Mensch, der einen Vampir liebt, der Edward heisst. Ihre Liebe ist verboten, denn er ist ein Vampir und sie ein Mensch. Ich finde diesen Film romantisch und schrecklich zugleich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Twilight_%E2%80%93_Biss_zum_Morgengrauen
dzięki Mokotow, jak zwykle niezawodny :))

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia