jeszcze raz prosze o sprawdzenie to bardzo pilne

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Marek
Ich schreibe zu dir in der Sache der Organisation des europäischen Tages in unserer Schule. Ich achte dass er ist dieses einziger und wichtiger Tag für polnisch und ander Länder Europium. Aber selbst ich kann das nicht machen. also ich cie Bitte über der Hilfe in der Vorbereitung diesen Tag.
Ich möchte kurz Länder und ihr Weg in die europäische Union besprechen. Ich dachte, dass móglbyś mir Dampf neugierige Informationen zum Thema einem Österreich zu schicken. Vielleicht irgendein Aufnahmen oder einer Ansichtskarte.
Er sehr mich hängt darauf ab. Diese Veranstaltung 13 Mais wird finden in dem Lyzeum in masowischen ostrowii statt. Meine Aufgabe ist eine Vorbereitung des Dekoration und Texte. Deshalb ich dich bitte über der Hilfe. Schicke irgendein neugierige Informationen über twioim des Lands mir zu.
Über sein Brauch, Menschen wenn du könntest sende ein Rezept auch auf dem typisch und traditionell österreichischen Gericht es war um super.
Auf dieser Veranstaltung ein Chor eine Ode wird singen in die Jugend also eine Hymne der europäischer Union. In den Fenstern będa ausgehängt Fahnen der Staaten Europium.
Auf die Tischen ein Findling się traditionelle Speisen aus solch Staaten wie Deutschland ein Frankreich Belgien ein England und Italien . Ich denke, dass das einen sehr neugierigen und interessanten Tag wird sein. Jeder Staat Europium es wird beschrieben werden. Ich habe eine Hoffnung dass du wirst schicken mir irgendein neugierige Informationen zu.Ähnliche Veranstaltungen sind in deiner Schule auch organisiert? Wenn nicht das sollt kann versuchen etwas solch zu machen. Auf die Wahrheit mächtig viele lehren über die ander Staaten. wenn du willst mich ich kann dich neugierige Materialien über Polen senden.
Ich werde schicken nach der Veranstaltung dir eine Aufnahme zu und er wird beschreiben wie lief durch dieser Tag. Nicht mehr moge erleben bin nervös aber und glücklich. Ich habe eine Hoffnung, dass alles wird gehen gut und werden keine Probleme. Vergiss Materialien über dem Zuschicken mir nicht.
deine karolina
Lieber Marek,
diesen Brief schreibe ich, weil wir in unserer Schule den europäischen Tag organisieren. Ich meine, dass dieser Tag einzigartig und wichtig für Polen und die anderen europäischen Länder ist. Ich kann aber die Vorbereitungen nicht allein machen und darum bitte ich Dich um Hilfe bei der Vorbereitung auf diesen Tag. Ich möchte kurz die Länder und ihren Weg in die Europäische Union besprechen/beschreiben. Ich denke, dass Du mir interessante Informationen zum Thema Österreich schicken könntest. Vielleicht irgendwelche Aufnahmen oder Ansichtskarten. Für mich hängt viel davon ab. Diese Veranstaltung findet am 13. Mai im Lyzeum in Ostrow Mazowiecki statt. Meine Aufgabe ist die Vorbereitung der Dekoration und der Texte. Deshalb bitte ich Dich um Hilfe. Schicke mir bitte irgendwelche interessante Informationen über Dein Land zu. Über die Bräuche, Menschen und wenn Du könntest, sende mir auch ein Rezept von einem typisch und traditionell österreichischen Gericht, das wäre super. Während dieser Veranstaltung wird ein Jugendchor die Ode an die Freude singen, also die Hymne der Europäischen Union. An den Fenstern hängen Fahnen der europäischen Staaten. Auf den Tischen befinden sich traditionelle Speisen aus solchen Staaten wie Deutschland, Frankreich, Belgien, England und Italien. Ich denke, dass das ein sehr interessanter Tag sein wird. Jeder europäische Staat wird beschrieben werden. Ich habe die Hoffnung, dass Du mir irgendwelche interessante Informationen schicken wirst. Werden in Deiner Schule auch ähnliche Veranstaltungen organisiert? Wenn nicht, dann solltet ihr versuchen, so etwas zu machen. Man kann dadurch sehr viel über die anderen Staaten lernen/erfahren. Wenn Du willst, kann ich Dir interessante Materialien über Polen senden. Nach der Veranstaltung schicke ich Dir Aufnahmen/Fotos zu und beschreibe, wie dieser Tag gelaufen ist. Ich kann es/den Tag kaum erwarten, bin nervös aber glücklich. Ich habe die Hoffnung, dass alles gut und ohne Probleme verlaufen wird. Vergiss bitte nicht die Materialien zu schicken.
Deine Karolina
DANKE

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie