Lieber Peter,
danke sehr für deinen letzten Brief. Ich habe mich sehr gefreunt, als ich ihn gelesen habe. Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich musste viel lernen und hatte keine Zeit. Letztens erlebte ich ein feines Abenteuer. Am Wochenende fuhr ich mit den Freunden an die See aus. Es war toll und wir spielten sehr gut. Wir waren auch in dem Konzert. Das Konzert war an der Se in Sopot. Musikalische Gruppe kommt aus Polen. Die Gruppe heißt Ira. Die Gruppe ist sehr beliebt duch die Jugend. Sie sind sehr populär. Der Name der Gruppe bedeutet aus der lateinischen Sprache einen Ärger, Bösen. Sie singen Rock. Die Gruppe besteht aus 5 Musikern. Die Mitglieder sind ein Sänger, Bassist, Schlagzeuger und zwei Gitarrenspieler. Ich war in dem konzert, weil ich diese Gruppe mag. Ich habe aller sein Platte. Das Konzert ist feine Unterhaltung und Spaß. Ich war dort mit den Freunden. Sie mögen auch Rock. Das Publikum haben sehr gefallen. Sie sangen gemeinsam mit der Gruppe und schlugen in die Hände. das Konzert dauerte zwei Stunden. Und was Neuses gibt's bei dir? Ich warte auf einen Brief von dir.
Viele Grüße, XYZ
proszę o szybkie sprawdzenie i poprawienie błędów ;)