Prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Das Foto ist in einem Restaurant aufgenommen worden. Auf dem Foto sehe ich drei Personen. Das ist die Jugend. Sie sitzen an der Tisch, essen, trinken und sprechen. Im Hintergrund ehe ich viele Tische, Stuhle und Leute, die hier etwas zu essen oder zu tinken kaufen gekommen sind.
1. Vemutlich, sie vor dem essen, waren in die Schule. Gerade sind sie müde, wollen etwas tinke und essen. Sie möchten sich entspannen nach der Schule.

Das Foto ist in einem Zimmer aufgenommen worden. auf dem foto sehe ich ein Bett, eine Tasche, ein Schrank, Stereoanlage, Bücher und andere Sachen, die an den Fah liegen. An der Wand hängen Bilder. Der Wand ist weiss.
1. Meiner Meinun nach, wohnt in dieser zimmer eine Jugendliche Person. Das Zimmer ist in Jugendliche Style eingerichtet.
kontlloriert jemand ? ;)
Das Foto ist in einem Restaurant aufgenommen worden. Auf dem Foto sehe ich drei Personen. Das sind Jugendliche. Sie sitzen an einem Tisch, essen, trinken und reden. Im Hintergrund sehe ich viele Tische, Stühle und Leute, die hier etwas zu essen oder zu trinken gekommen sind.

1. Vermutlich waren sie vor dem Essen in der Schule. Gerade sind sie müde, wollen etwas trinken und essen. Sie möchten sich nach der Schule entspannen.

Das Foto ist in einem Zimmer aufgenommen worden. Auf dem Foto sehe ich ein Bett, eine Tasche, ein Schrank, eine Stereoanlage, Bücher und andere Sachen, die auf dem Fach liegen. An der Wand hängen Bilder. Die Wand ist weiß.

1. Meiner Meinung nach wohnt in diesem Zimmer eine jugendliche Person. Das Zimmer ist jugendlich eingerichtet.