Proszę o sprawdzenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tego listu. Z góry dziękuje.

XYZ Radom, den 16.02.09
Czachowskiegostraße 15
PL-26-600 Radom

Einstellung für Ferienjob.
Sehr geeherte Damen, und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Arbeit für Ferien in Euro-Disneyland.
Meine name ist XYZ, ich bin Schüler von zweite Klasse Lyzeum, und bin 17 Jahre alt.
Es liegt mir viel daran. Bei Ihnen eine Anstellung zu bekommen, weil will ich nach der Arbeit die Stadt besichtigen.
Ich glaube, dass ich für die Arbeit in Euro – Disneyland geeignet bin, weil ich jung, arbeitsam, und solide bin. Ich spreche Englisch, Deutsch, und natürlich Polnisch. Ich komme gut mit Menschen aus.
Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Auf Wunsch schicke ich Ihnen gerne weitere Informationen zu.
Bitte schreiben Sie mir an die oben genannte Adresse.
Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ.
XYZ Czachowski-Straße 15
PL-26-600 Radom

Radom, den 16.02.09

Ferienarbeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Ferienjob in Euro-Disneyland.
Meine Name ist XYZ, ich bin Schüler von zweiten Klasse der Oberschule, und bin 17 Jahre alt.
Es liegt mir viel daran, bei Ihnen eine Anstellung zu bekommen, weil ich nach der Arbeit die Stadt besichtigen will.
Ich glaube, dass ich für die Arbeit in Euro - Disneyland geeignet bin, weil ich jung, fleißig, und tüchtig bin. Ich spreche Englisch, Deutsch, und natürlich Polnisch. Ich komme gut mit Menschen aus.
Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. [Auf Wunsch schicke ich Ihnen gerne weitere Informationen zu. - poprzednie zdanie również o tym mówi]
Bitte schreiben Sie mich an die oben genannte Adresse.
Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
XYZ.
um einen Ferienjob
Mein Name
Schüler der zweiten Klasse
Bitte schreiben Sie mich ---> dlaczego Akkusativ?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Do autora strony - uwagi, propozycje