krótki tekst!! ważne sprawdź mnie

Temat przeniesiony do archwium.
Miałam napisać krótki tekst. Temat:
Prowadziłaś w Niemczech samochód i doszło do zderzenia. Na szczęście nikomu nic się nie stało, ale nie możesz uruchomić swojego samochodu. Wysyłasz do znajomych wiadomość smsem.
*Wyjaśnij powód spóźnienia
*uspokój znajomych
*poproś o odebranie Cię z miejsca kolizji
*Określ miejsce w którym czekasz





Hallo Marcin!
Ich verspate mich weil meine Auto kaputt ging. Ich Unfall gehabt. Du nicht kummert sich! Alles ist gute! Holt mir bitte auf Unfall platz ab. Ich befindet sich auf Mickiewiczstasse 15. Nach links ab Apotheke. Ich warte auf Dir!
XYZ
Swietny tekst! Naprawde! Masz duzy potencjal.


Liebe ....

ich habe soeben einen ungefährlichen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen gehabt, der mich durch das grelle Licht seines widerrechtlich eingeschaltenen Fernlichtes dermaßen stark geblendet hat, dass ich nicht mehr in der Lage gewesen bin, den am heutigen Tag besonders lebhaften Straßenverkehr richtig wahrzunehmen. Folglich bin ich ins Schleudern geraten, sodass mir die Räder meines Fahrzeuges nicht mehr gehorchen wollten. Infolge der Karamobolage ist die Stoßstange meines Personenkraftwagens eingedrückt worden. Die Motorhaube hat sich auch ein wenig gebogen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich mich verspätet habe. Jetzt scheint alles wieder in bester Butter zu sein. Die Bullen sind augenblicklich angekommen und haben die Schuld des anderen an der Kollision Beteiligten festgestellt. Könnt ihr mich vom Unfallort abholen kommen? Der Motor meines Automobils springt nämlich nicht gerne an. Einer der Polizisten behauptet, es liege an der Nockenwelle, deren Zahnriemen beschädigt worden sein möge.
Ich warte an der Kreuzung im Zentrum, an der all die Dirnen rumstehen.
Meine SMS ist so lange, weil ich noch viel Geld oben habe.
Hallo Marcin!

Ich verspäte mich weil meine Auto kaputt gegangen ist.
Ich hatte einen Autounfall. Mach Dir um mich keine Sorgen. Ich komme schon klar,alles wird gut.holl mich bitte hier ab!ich befinde mich in Mickiewiczstraße15.Neben Apotheke muss du links ab!
Ich warte auf Dich!
was soll das
ist mir nicht eingefallen dass du schon geantwortet hast.Entschuldigung;D
LG
to miała być wiadomość sms a nie list. dlatego tak krótko napisałam.
Hallo,

Ich habe Autounfall gehabt, aber es ist Gottseindank nichts schlimmes passiert-Ich werde kleine Verspätung haben, konntet ihr mich auf der Mickiewiczastrasse 15 abholen?
Grusse
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Studia językowe