Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Ewa,
danke für Deine E-Mails. Ich möchte Dich entschuldigen, dass ich nicht antworten kann. Ich war krank. Ich hatte Grippe. Ich habe Kopfschmerzen gehabt. Meine Augen haben mir weh getan. Ich habe grosses Fieber gehabt. Das war für mich eine schwere Probleme. Ich habe im Bett eine Woche bleiben gemusst. Ich habe nicht fernsehen gekonnt. Mein Arzt hat mir die Tropfen gegen Augenschmerzen verschrieben. Ich habe zweimal pro Tag nach dem Essen die Medikamente eingenommen. Dazu habe ich die Spritzen einaml pro Tag bekommen. Die Tropfen sind gut. Ich kann fernsehen und die Bücher lesen. Ich habe nicht grosses Fieber, dass die Spriten mir helfen. Manchmal habe ich Kopfschmerzen aber ich fühle mich besser. In der Montag gehe ich in der Schule.
Für heute ist das alles.
Herzliche Grüsse
Paweł
I proszę o pomoc w napisaniu historyjki do tego obrazka http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/37c43bb3f20553a0.html
?????
??
?
Hallo Ewa,

danke für Deine E-Mails. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich nicht geantwortet habe. Ich war krank. Ich hatte Grippe. Ich habe Kopfschmerzen gehabt. Meine Augen haben mir weh getan. Ich habe hohes Fieber gehabt. Das war für mich ein großes Problem. Ich habe eine Woche im Bett bleiben müssen. Ich habe nicht fernsehen können. Mein Arzt hat mir Tropfen gegen Augenschmerzen verschrieben. Ich habe zweimal am Tag nach dem Essen die Medikamente eingenommen. Dazu habe ich einmal am Tag Spritzen bekommen. Die Tropfen sind gut. Ich kann fernsehen und Bücher lesen. Ich habe kein hohes Fieber, die Spritzen helfen mir. Manchmal habe ich Kopfschmerzen, aber ich fühle mich besser. Am Montag gehe ich in die Schule.

Für heute ist das alles.

Herzliche Grüsse
Paweł

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie