opis ulubionej ksiazki sprawdzenie ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Lieblingsbuch ist "Dywizjon 303". Es ist ein Gesichtbuch. Dieses Buch hat Arkady fiedler geschrieben. Diese Schriftsteller kommt aus Polen. "Dyzwizjon 303" ist Reportage, weil sie von Erinnerung Arkady Fiedler mit II Weltkrieg erzählt. Sie spricht über den polnischen Kriegern in England. Polnischen Keriegern haben sehr tapfer und surrender sich nie. Der Hauptdenke meines Buches ist Tapferkeit polnische Militär. Dieses Buch gefallen mich, weil sie sehr interessant und faszinierend. Ich war tief berührt, wenn ich diese Lektüre geliest habe. Ich finde, dass "Dywizjon 303" besonders gut ist. Ich anordne dieses Buch.
Mein Lieblingsbuch ist "Dywizjon 303". Es ist ein historischer Roman. Dieses Buch hat Arkady Fiedler geschrieben. Der Schriftsteller kommt aus Polen. "Dyzwizjon 303" ist eine Reportage, weil sie von den Erinnerungen Arkady Fiedlers aus dem Zweiten Weltkrieg erzählt. Sie spricht von den polnischen Kriegern in England. Sie waren tapfer und haben sich nie ergeben (?). Der Hauptgedanken des Buches ist die Tapferkeit des polnischen Militärs. Dieses Buch hat mit gefallen, weil es sehr interessant und faszinierend ist. Ich war tief berührt, als ich diese Lektüre gelesen habe. Ich finde, dass "Dywizjon 303" besonders gut ist. Ich kann dieses Buch empfehlen.
den polnischen Kriegern - [besser] Soldaten oder Fliegern
haben sich nie ergeben (?) - haben nie nachgegeben
Der Hauptgedanke
"haben sich nie ergeben" passt bestens

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia