SSprawdzenie - pocztówka proszę

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie krótkiej pocztówki ;)

Lieber Edward,
vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich bin jetzt an der See. Ich bin 3 Tage ausgefahren. Mein Dorf heißt Międzyzdroje und liegt in den Insel - Wolin. Die Wetter ist wunderbar. Die Sonne scheit und die Temperatur ist groß 30 Grag C. Ich liebe auf den Strand Spaziergänge machen und Muscheln sammeln. Abends gehe ich auf die Party. Mittags sonne ich mich.
Ich warte auf deinen Brief.
Bis Bald!
deine Bella
Lieber Edward,
vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich bin jetzt an der See. Ich
bin hier seit 3 Tage. Mein Ort heißt Międzyzdroje und liegt auf der Insel - Wolin. Das Wetter ist wunderbar. Die Sonne scheit und die Temperatur ist hoch 30 Grad C. Ich liebe am Strand Spaziergänge machen und Muscheln sammeln. Abends gehe ich auf die Party. Mittags sonne ich mich.
Ich warte auf deinen Brief.
Bis bald,
deine Bella
Lieber Edward,

vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich bin jetzt an der See. Ich bin vor Tagen angekommen. Mein Dorf heißt Międzyzdroje und liegt auf der Insel Wolin. Das Wetter ist wunderbar. Die Sonne scheint und die Temperatur ist hoch: 30 Grad C. Ich liebe es, am Strand Spaziergänge zu machen und Muscheln zu sammeln. Abends gehe ich auf eine Party. Mittags sonne ich mich.

Ich warte auf deinen Brief.

Bis bald!
deine Bella

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia