proszę o sprawdzenie błedów

Temat przeniesiony do archwium.
Wczoraj wstałam o godzinie 8:30, potem ubrałam się i umyłam. Około godziny 9:00 zaczęłam uczyć się geografii. Następnie obejrzałam jeden odcinek Herosów i Skazanego an śmierć. Następnie o 11:00 spakowałam się, zrobiłam kanapki i poszłam do szkoły na 11:30. W szkole spędziłam około 5 godzin, około godziny 17:00 byłam już w domu, następnie zjadłam obiad i zaczęłam robić lekcje. Potem miałam czas wolny. O godzinie 19:30 zjadłam kolacje, potem grałam na komputerze i o 22:00 umyłam się ponownie i poszłam spać.

Gestern bin ich um 8,30 aufgestanden, dann habe ich mich angezogen und gewaschen.Um die 9:00 Uhr ich habe angefangen, die Geografie zu lernen Anschließend habe ich einen Abschnitt der Heroen und den Verurteilten betrachtet an der Tod. Anschließend über 11:00 ich habe seine Sachen zusammenpacken, ich habe belegtes Brot gemacht und ich bin zu einer Schule gegangen auf 11: 30. In der Schule habe ich um die 5 Stunden herum, um die Stunde 17 herum verbracht ich war schon zu Hause, anschließend habe ich Mittag aufessen und ich habe angefangen die Lektionen zu machen. Dann hatte ich eine Freizeit. Um die Stunde 19:30 ich habe Abendbrot aufgegessen, dann Computerspiele spielen ich und über 22 00 ich habe mich erneut gewaschen und ich habe ins Bett gehen.

Proszę o sprawdzenie czy są w tym jakieś błędy, jak tak to proszę o ich poprawienie :)
Gestern bin ich um 8:30 Uhr aufgestanden, dann habe ich mich angezogen und gewaschen. Um 9:00 Uhr habe ich angefangen, Geografie zu lernen Anschließend habe ich einen Abschnitt (der Heroen und den Verurteilten betrachtet an der Tod=?). Anschließend habe ich bi 11:00 Uhr meine Sachen zusammenpackt, ich habe ein belegtes Brot gemacht und bin um 11:30 Uhr zur Schule gegangen. In der Schule war ich um die fünf Stunden, um 17:00 Uhr war ich schon zu Hause, anschließend habe ich Mittag gegessen und angefangen, die Hausaufgaben zu machen. Dann hatte ich Freizeit. Um 19:30 Uhr ich habe Abendbrot gegessen, dann am Computer gespielt und habe mich um 22:00 Uhr erneut gewaschen und bin ins Bett gegangen.
"Skazany na śmierć" to zarówno po niemiecku jak i po angielsku "Prison Break"
Um 19:30 Uhr habe ich Abendbrot gegessen
sorry- amerikanische Serien kenne ich meist nicht.
Boże wielkie dzięki, naprawdę serdecznie dziękuję :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia