Proszę spawdzi mi to ktoś?

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę sprawdzi mi to ktoś?

Mein Zimmer ist nicht groß und ich teile es mit meinem Bruder. Es befindet sich im Ergeschoss. Mein Zimmer hat die Form des Buchstaben “L”. In der Mitte liegt ein blau-schwarzer Teppich und an der Wand stehen zwei Schreibtische getrennt und ein winziges Regal. Neben meinem Schreibtisch steht ein Schrank. Neben dem Schreibtisch meines Bruders steht ein Kleiderschrank. Auf beiden Schreibtischen stehen ein Computer und ein Monitor. Wir stellen in das Schränkchen Bücher, Schulhefte und Zubehör. Auf einem Regal über der Tür steht ein Aquarium. Auf der linken Seite von der Tür ist ein Fenster. An der Wand steht ein Fernseher unter dem sich zwei Heizkörper befinden. Der eine ist mittelgroß und der andere sehr groß. Zwischen dem Fernseher und dem Kleiderschrank hängt eine Uhr, die mein Papa vor der Ausreise dort hinhing. Gegenüber von meinem Schreibtisch steht ein Doppelstockbett. Wenn in dem ganzen Zimmer Unordnung herrscht, befiehlt uns unsere Mutter aufzuräumen. Eine der Wände ist grün. Neben dem Aquarium befindet sich das Badezimmer. In der Mitte des Zimmers hängt eine Lampe. Auf der linken Seite des Bettes hängen zwei Poster. Außer meinen technischen Geräten befinden sich auf meinem Schreibtisch noch ein Buch und ein Heft. Auf dem Fensterbrett stehen Topfblumen. Trotz einiger Nachteile mag ich mein Zimmer, da es sehr bunt und bequem ist.
Ich verbringe auch viel Zeit in dem Zimmer meines Papas. Es ist viel kleiner als mein Zimmer. Auf der einen Seite des Zimmers steht ein Bett. Über dem Bett stehen ein Buch und ein Fernseher auf einem Regal. Neben den Fernseher steht ein Radio. Hinten an der Wand steht ein Schreibtisch und auf dem steht ein Computer. Über dem Schreibtisch hängt ein Regal mit den Dokumenten meiner Eltern. Dieses Zimmer ist hellblau. Rechts von der Tür hängen Schwerter und Säbel, da mein Papa sich für Geschichte interessiert. Ein Wandteppich mit der Aufschrift einen "Honor i Ojczyzna" (“Ehre und Heimat”) hängt neben dem Säbel. Ich behandele ihn gut und schätze ihn sehr.

Pozdrawiam (wielkie dzięki)
Nikt mi nie pomógł... odświeżam
"Nikt mi nie pomógł..." - weil unnötig...

Erdgeschoss

An der Wand steht ein Fernseher, unter dem sich zwei Heizkörper befinden.

Neben dem Fernseher steht ein Radio.

Ein Wandteppich mit der Aufschrift "Honor i Ojczyzna" (“Ehre und Heimat") hängt neben dem Säbel. Ich behandele ihn gut (Papa oder Wandteppich?) und schätze ihn sehr.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie