Prosba o sprawdzenie: List formalny

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,
czy moglby ktos sprawdzic ponnizszy list, bylbym bardzo wdzieczny. Z gory dziekuje:)

Temat: Odpowiedziec na list kogos, kto jest zainteresowany czlonkowstwem w klubie.

Sehr geehrte Herr JA,
im Namen von unserem Verein, ich möchte für Ihr letzte Brief danken, worin Sie über der Mitgliedschaft in unserem Verein gefragte hat. Ihr Brief hat uns sehr gefreut. Ich schreibe Sie heute an, weil ich auf Ihre Fragen antworten möchte.

Ich beschreibe Sie den Verein und gleichzeitig beantworte Ihre Fragen. Wir wirkten jetzt seit längerer Zeit und unser Ziel ist es, Slow-Food-Bewegung propagieren. Jedermann kann das Mitglied bekommen, aber wenn jemand volljährig nicht ist, brauch die schrieftliche Eintracht von Eltern. Die Kosten der Mitgliedschaft sind nicht so groß, etwa 50 Euro pro Jahr, aber der Verein organiesert jedes Jahr eine kostenlose Reisegesellschaft für Mitglied. Wir bereiten die verschiedenen Veranstaltungen für der breiten Masse und wir treffen euch sehr ofr in unserer eigenen Gruppe. Wir verstehen euch sehr gut und die Tätigkeit in dem Verein gibt uns viele Freuden.

Ich hoffe, alles Informationen Ihnen zu übergeben und in kurzem Zeit entscheiden Sie für die Mitgliedschaft in unserem Verein. Ich kann nicht erwarten, Sie in unserem Verein zu sehen.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.
XYZ


Pozdrawiam

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie