Boże Narodzenie sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
1.Weihnachten habe ich mit meiner Familie verbracht. Seit dem Morgen habe meiner Mutter Speisen gekocht.Ich und mein Vater schmücken dem Weihnachtsbaum mit Glaskugeln und Ketten.

Boże Narodzenie spędziłem z moją rodziną. Od rana moja mama gotowała dania. Ja i mój tata ozdobiliśmy choinę łańcuchami i bombkami.

2. Wir haben 12 traditionellen Speisen unter anderem Karpfe, Fisch in Gelee, Piroggen mit Pilzen, Mohn mit Rosine und Nüsse gechabt.

Mieliśmy 12 tradycyjnych dań m.in. karp, ryba w galarecie, pierogi z grzybami i
mak z rodzynkami i orzechami.

3. Wir haben uns an dem Tisch gesetzt, wenn der erste Stern am Himmel erschienen ist.
Usiedliśmy do stołu, gdy zaświeciła się pierwsza gwiazdka na niebie.
4. Dann wir haben zusammen Weihnachtslieder gesungen und wir haben Geschenke vergeteilt. Ich habe viele Geschenke bekommen.Ich mag sehr das Weihnachten.
Potem śpiewaliśmy razem kolędy i rozdlaliśmy prezenty. Ja otrzymałem dużo prezentów. Bardzo lubię BN.

Czy mógł by mi ktoś sprawdzić :)
Bardzo was proszę :)
1.Weihnachten habe ich mit meiner Familie verbracht. Seit dem Morgen hat meine Mutter Speisen gekocht. Ich und mein Vater haben den Weihnachtsbaum mit Glaskugeln und Ketten geschmückt.

Boże Narodzenie spędziłem z moją rodziną. Od rana moja mama gotowała dania. Ja i mój tata ozdobiliśmy choinę łańcuchami i bombkami.

2. Wir hatten 12 traditionelle Speisen unter anderem Karpfen, Fisch in Gelee, Piroggen mit Pilzen, Mohn mit Rosinen und Nüssen.

Mieliśmy 12 tradycyjnych dań m.in. karp, ryba w galarecie, pierogi z grzybami i
mak z rodzynkami i orzechami.

3. Wir haben uns an den Tisch gesetzt, als der erste Stern am Himmel erschienen ist.
Usiedliśmy do stołu, gdy zaświeciła się pierwsza gwiazdka na niebie.
4. Dann haben wir zusammen Weihnachtslieder gesungen und Geschenke verteilt. Ich habe viele Geschenke bekommen. Ich mag das Weihnachten sehr.
Potem śpiewaliśmy razem kolędy i rozdlaliśmy prezenty. Ja otrzymałem dużo prezentów. Bardzo lubię BN.
dziękuje.