rozmówki

Temat przeniesiony do archwium.
1.Ich möchte für meine Freundin kleine Geschenk kaufen. Sie interessire sich für Music und Reisen. Können Sie mir etwas empfehlen? Ich kann 12 Euro bezahlen.
2.Ich habe im Sommerschlußverkauf ein Sweatshirt gekauft. Sie ist zu groß. Ich habe das Sweatshirt am 3. Mai 2008 gekauft. Können Sie mir das Sweatshirt umtauschen? Moglaby pani mi wymienić ?
3.Ich bin letztens in einen Supermarkt gegangen. Ich habe mit dem Verkäufer nich verständigen gekonnt. Ich musste mit Händen alles erklären. Ich bin sehr zurfrieden gewesen. Ich habe interessante Shops besucht. Die Einkaufe ist freundlich bedient geworden .
4. Ich bin letztens in ein Einkaufszentrum gewesen. Ich habe einen Taschendieb gesehen . Er hat eine Tasche geklaut. Er hat schlamping ausgesehen. Er hat sich nervös verhalten. Ich habe Angst bekommen. Ich habe sich unangenehm gefühlt . Ich habe zu schreien begonnen und dann ich habe die Polizei gerufen.
5.Ich möchte im klein Geschäft gehen,weil dort einen Einkaufsbummel machen . Dort ist angenehme Atmosphäre . Du hast Unrecht,weil in einem Cafe hinsetzen sich kann. Vielleicht besuchen wir Boutiquen mit interessanten Sachen? Ich besuche in Polen ein Einkaufszentrum
6.Ich mache im Internet einkaufe,weil ich nich ausgehen mussen . Ich bestelle alles bequem im Sessel. Du hast Unrecht,weil die Einkaufen günstiger ist. Ich möchte dich die Hilfe anbieten. Viellecht erledigen wir alles zusammen?
Bardzo proszę o sprawdzenie tych zdan :)
Bardzo prosze o sprawdzenie błędów

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie