Proszę o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosiłabym o sprawdzenie tego tekstu... :) Z góry dziękuję.

Meiner Meinung nach, sollten die Menschen, die geistig arbeiten, am besten ihre Freizeit aktiv verbringen. Sie können zum Beispiel reisen, Gartenarbeit machen oder Sport treiben. Nicht nur können diese Leute Rad fahren, sondern auch joggen oder schwimmen. Es gibt auch viele Sportvereine wie Fußball- oder Volleyballvereine.
Die Leute, die manuell arbeiten, bevorzugen passive Hobbys. Sie mögen zum Beispiel Bücher oder Zeitungen und Zeitschriften lesen, Musik hören, Computer benutzen oder fernsehen.
Es gibt mehr Möglichkeiten die Freizeit zu verbringen. Die Menschen können ins Theater oder ins Kino gehen. Die Jugendliche mögen oft in die Disko oder in eine Kneipe gehen. Sie treffen sich auch mit seinen Freunden.
Am besten verbringe ich meine Freizeit zu Hause und mit meinen Freunden. Ich surfe im Internet and höre Musik gern. Ich mag auch Bücher und Filme. Aber nicht nur verbringe ich die Freizeit zu Hause, sondern auch treibe ich Sport. Ab und zu spiele ich Volleyball oder Fußball und fahre Rad. Ich reise auch gern.
Oft verbringe ich meine Freizeit mit meinen Freunden. Entweder treffen wir uns zu Hause oder gehen wir ins Café.

:)
Bardzo proszę, to dość pilne :P

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie