Proszę o sprawdzenie wypracowania: Mein Alltag

Temat przeniesiony do archwium.
Ogólnie wypracowanie ma być napisane w Perfekcie:

Ich bin am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donerstag und Freitag um halb sieben Uhr aufgestanden. Dann ich habe mich gewaschen, ich habe die Zähne geputzt, ich habe mich gekämmt und ich habe mich angezieht. Jetzt ich habe gefrühstuckt und ich habe Tee getrunken. Ich bin um 7:40 Uhr in die Schule gegangen. In die Schule ich bin sieben oder acht Stunden geblieben. Ich bin nach Hause etwa 15:00 Uhr zurückgekommen. Dann ich habe Mittagessen gegessen. Jetzt ich habe bei Hauspflichten geholfen und ich hane gelernt. Ich habe gern meinen Bruder und meine Schwester gebetreut. Dann ich habe meine Freizeit gehabt. In der Freizeit ich habe mit Freunde gesprochen, ich habe ausgeruht, ich habe Musik gehört und ich bin Spaziergang gemacht. Abends ich habe Abendessen gegessen. Dann ich habe mich gewaschen und ich habe die Zähne gepützt. Jetzt ich habe das Bett gemacht und ich bin um 22:30 Uhr schlafen gegangen. Am Samstag und Sonntag ich bin um zehn Uhr aufgestanden. Am Morgens ich habe das was jeder Morgen gemacht (Chodzi tu o zdanie: rano robię to samo co każdego dnia). Dann ich habe Einkäufe gemacht und ich habe die Wohnung sauber gemacht. Am Sonntag ich bin in die Kirche gegangen. Jetzt ich habe Mittageggen gegessen und ich habe meine Freizeit gehabt. Meistens ich habe mit Freunde getroffen. Ich bin nach 23 Uhr schlafen gegangen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia