Witam skleciłem sobie przed chwilą takie króciutkie wypracowanie na temat mojego wczorajszego dnia (w czasie PERFEKT) i proszę o sprawdzenie go przez jakiegoś językowego mistrza będę bardzo wdzięczny jeżeli odpowiedź będzie szybka. Wielkie dzięki :P
"
Gestern bin ich aufgestanden, ich habe Frühstück aufessen und ich bin in ein Bad gegangen.
ich habe die Ohren, die Zähne und das Gesicht gewaschen. Anschließend habe ich mir angezogen und ich bin zu einer Schule gegangen.
Ich hatte 7 Lektionen: die Mathematik, das Englisch, Polens, die Physik, zwei der Hort sowie Sportunterricht. auf der Mathematik erteilte sie Ihnen Tests. In der Zeit der Unterbrechungen hatten wir ungefähr Krzyśkiem die Dienste. In polnisch wir schulten die kurze Abhandlung zu schreiben. In dem Tagesraum wir haben gespielten in einer Bibliothek das deutsch Computerspiel - Travian. Und für Sportunterricht Fußball spielen wir. Wann haben Lektionen geendet und ich habe nach Hause kommen ich habe Mittag aufessen.
Danach habe ich angefangen Hausaufgaben zu machen und dann Später aß ich das Abendbrot, sah fern und surfte im Internet wenn ich beendet habe gespielen ich habe Abendbrot aufgegessen, ich habe gebadet und über 22 ich habe ins Bett gehen. So hat dieser Tag geendet. Das war wirklich ein interessanter aber anstrengender Tag
"