proszę o sprawdzenie z góry dziękuję :)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich mag Bucher.Am liebsten lese ich Romane.Ich lese abends im Bett.Romane sind interessant und toll.Mein Lieblingsbuch ist ''Liebe''.In diesem Buch gehts um zwei verliebte Menschen,Ania und Thomas.Ania fahrt weg und sagt garnichts zum Thomas,wo sie hinfahrt.Thomas ist sehr traurig.Thomas hat gar kein Kontakt mehr mit der Ania.Er versucht sie zu finden.Spricht mit Bekannten,aber keiner weisst wo sie sich befindet.Nach langer Zeit kommt Ania zuruck,aber Thomas lebt nicht mehr,weil er sie arg vermisst hat. Ich empfehle sieses Buch zu lesen es ist sehr Spannend.
Ich mag Bücher. Am liebsten lese ich Romane. Ich lese abends im Bett. Romane sind interessant und toll. Mein Lieblingsbuch ist ''Liebe''. In diesem Buch geht es um zwei verliebte Menschen, Ania und Thomas. Ania fährt weg und sagt gar nicht zu Thomas, wo sie hinfährt. Thomas ist sehr traurig. Thomas hat gar keinen Kontakt mehr mit Ania. Er versucht sie zu finden. Er spricht mit Bekannten, aber keiner weiß, wo sie sich befindet. Nach langer Zeit kommt Ania zurück, aber Thomas lebt nicht mehr, weil er sie arg vermisst hat. Ich empfehle dieses Buch zu lesen, denn es ist sehr Spannend.
Nach langer Zeit kommt Ania zuruck,aber Thomas lebt nicht mehr,weil er sie arg vermisst hat. to zdanie pisałam na korkach i nie wiem co to znaczy bo zapomniałam się zapytać pomozecie??

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia