Sprawdzenie tekstu! Proszę!! ;]

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o szybkie sprawdzenie tego tekstu.. Nie idzie mi zbyt dobrze z niemieckiego ale sie staram. ;((((
Bardzo prosze o poprawki,literówki i w ogóle.Można dopisać jakieś ciekawe zwroty z tłumaczeniem żebym wiedziała o co chodzi..;]

** Moja grupa z niemieckiego od Pani G.G. !
nie spisywać bo pozabijam w szkole :P
xd już ja was znam !!

Ich sehe gern Filme mit Jim Carrey. Mein Lieblings Film das Ace Ventura : “Psi Detektyw “
Und “Ace Ventura :Zew Natury “.
Ich schaue mir gern Komödien an. Ich mag diese Filme ,weil das Entspannung bringt und man sofort Laune kriegt.
Ich sehe gern auch Krimis , weil sie spannend sind .

Mein Lieblingssänger das Rihanna. Die amerikanische Sängerin Pop- und R & B,. Rihanna hat ( I tu niewiem jak to ując : Rihanna zaistniała dzięki takim utworom jak )angefangen wie: Pon De Replay, SOS oder Unfaithful , Umbrella, Don't Stop the Music, Take A Bow und Disturbia. Sie hat einen Preis Grammy auch zusammen mit dem Rapper Jay-Z für das Lied "Umbrella".bekommen.
Ich höre gern Pop und R&B ,weil ich mich dann besser konzentrieren kann.
Ich herunterlade oft aus dem Internet MP-3-Datein.

Ich lese selten Bücher –( jakoś wpleść do tego że zazwyczaj jak już czytam są to lektury szkole ,które są długie I nudne.)
Ich leihe mir Bücher in der Bibliothek aus.
Ich lese am liebsten auf dem Bett.Zum Lesen brauche ich Ruhe.Wenn ich lese ,füle ich mich wie in einere anderen Welt.
Mein Lieblingbüchers sind der Zyklus der Bücher wegen der Jugend der Urheberschaft der Margarete Musierowicz.

Naprawdę proszę o szybką porade..mam to na jutro ;(( !!
Pozdrawiam Szczypiorek 123 ;]

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie