Prosze o spr

Temat przeniesiony do archwium.
Ich will nicht einen Gips haben. Morghen ich habe ein bus und will nach Hause in Polen fahren. Dort meine Familie werden mir helfen. Hier ich bin alleine und habe keine Helfer. Ich weiss dass ich soll wenig gehen darum ich verspreche, dass ich werde wenig gehen. Können sie mir bitte etwas anderes anziehen, nur nicht Gips.

Als ich in Berlin war, war ich eine Zeugein des Unfall. Das Auto hat Fußgänger gestossen. Das war schrecklich. Wahrscheinlich der Autofahrer war unter Schock, weil er ist fefliehen. Sofort habe ich erste Hilfe dem Verletzte geleistet. Sie was ganz mit Blut und war bewusstlos (byla cala we krwi i nieprzytomna). Ich habe Polizei und Krankenwagen angerufen.
korrigiert jemand?
Ich will keinen Gips haben. Morgen fährt ein Bus nach Polen, mit dem ich nach Hause fahren will. Dort wird mir meine Familie helfen. Hier bin ich alleine und habe keine Hilfe. Ich weiß, dass ich wenig gehen soll, darum verspreche ich, dass ich wenig gehen werde. Können sie mir bitte etwas anderes anlegen, nur keinen Gips.

Als ich in Berlin war, war ich Zeugin eines Unfalls. Ein Auto hat einen Fußgänger angefahren. Das war schrecklich. Wahrscheinlich stand der Autofahrer unter Schock, weil er geflohen ist. Sofort habe ich dem Verletzten erste Hilfe geleistet. Das Unfallopfer war ganz voll Blut und bewusstlos (byla cala we krwi i nieprzytomna). Ich habe die Polizei und den Krankenwagen angerufen.
Danke sehr ;)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia