Ich heiße Mariola Kowalska und ich bin 19 Jahre alt. Das ganze Leben lang wohnte ich auf dem Land neben Sandomierz, aber jetzt studiere ich in Tschenstochau und ich miete eine Wohnung hier.
In der Zukunft möchte ich Übersetzerin werden.
Ich habe eine Schwester, die Agnieszka heißt und die Kosmetik in Krakau studiert.
Ich vermute (oder: ich hoffe), dass mir die Fremdsprachen ermöglichen, internationale Kontakte aufzunehmen und eine gute Arbeit zu finden. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden. Wir gehen in die Bar oder in die Disco und im Frühling oder Sommer gehen wir spazieren oder machen kleine Ausflüge.
Ich bin gesellig und ich lerne neue Menschen gern kennen. Meine Freunde sagen, dass ich findig und sorgsam (sorgfältig) bin. Mein Nachteil ist, dass ich mich manchmal zu schnell aufrege und dass ich ungeduldig bin.
Ich lege besonderen Wert auf Familie und Gesundheit, weil ohne das, wären wir unglücklich gewesen. Glück bedeutet für mich, ein wunderbares Leben, große Familie und keine Probleme zu haben. Ich träume auch von einer guten und gut bezahlten Arbeit. Jeder hat andere Meinung zum Sinn des Lebens, aber das Wichtigste für mich ist es, nichts im Leben zu bereuen.