Über mich - proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tej krótkiej notatki. Staram się ćwiczyć gramatykę w praktyce, treść jest niezbyt składna :)

Ich heiße Wiola und ich komme aus Polen. Ich wohne auf einem Dorf aber ich besuche die Oberschule in Danzig. Ich wohne mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus mit schönen Garten. Meine Familie besteht aus meine Mutter, meinen Vater und jünger Bruder. Ich habe auch ein Hund - Vega. Es ist der Schäferhund. Ich interessiere mich für Kino und Fremdsprachen. Ich sehe Filmen fast jeden Abend. Meine Lieblingsregisseure sind Coen Brudern und Woodie Allen. Ich spreche fließend Englisch aber Deutsch ist sehr schwer für mich. Ich kann fast nichts, obwohl ich es schon einige Jahre lerne. Letzten habe ich Spanisch lernen begonnen. Diese Sprache gefällt mir sehr und ich lerne sie selbst sehr fleißig. In der Zukunft möchte ich Übersetzerin werden, deshalb widme ich viel Zeit auf die Fremnsprachen. Außerdem mag ich Mathe sehr. Ich hatte nie Probleme mit dem Schulfach (czy musi być: Ich habe keine Probleme..???)

Będę bardzo wdzięczna za pomoc :)

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie