Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie i ewentualną poprawę.
zad. Przeczytaj fragmenty pamiętnika Ani [A-F], a następnie ułóż je tak,aby powstał logiczny i spójny tekst.

A. Dort haben wir das Schiff zusammen ins Wasser gesetzt. "Das Schiff schwimmt", sagte Paul. Ich habe den Satz wierderholt, ins Polnische übersetzt und Paul beigebracht.
B. Ich wollte aus meiner Klasse hier im Park haben. Aber er ging nich weg. Er zeigte mir seinen Rucksack. "Sieh mal", sagte er. "Ich habe hier ein neues Schiff". Es war ein schönes Schiff.
C. Ich wollte nicht weg von zu Hause. Aber meine Familie zog tortzdem nach Deutschland um. Ich konnte nicht gut Deutsch sprechen.
D. Den ganzen Nachmittag haben wir mit dem Schiff gespielt und Deutsch und Polisch gesprochen. Und so wurden wir Freunde.
E. Zuerst wollte ich nicht hinsehen. "Lass mich in Ruhe!", sagte ich auf Deutsch. Aber Paul ging nicht. Er stand auf und zog mich zu einem kleinen See.
F. Bei schönem Wetter war ich oft im Park. Da hatte ich meine Ruhe. Doch eines Tages kam Paul. Er setze sich einfach neben mich. Ich wurde wütend.

Wg mnie:
1B
2D
3E
4A
5F
6C
czy mzoe ktoś sprawdzić to zadanie ?
z gory dziekuje

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia