list i notatka - proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
TOMAS!
Es tut mir wirklich Leid aber Ich bin nach Monika gefahren. Das DVD ist schon installiert. Du muss nur die groβe grüne Taste drücken. Falls du Probleme habe die Anleitung liegst auf dem Tisch. Ich hoffe alles ist OK. Genoss die Filme! Noch mal ich anschuldige dich dass ich bin nicht da.

XYZ

Gdansk 20.03.09

Liebe Anna,
vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste viel arbeiten.
Weiß du was? Mein alt Computer stürzt die ganze Zeit ab und ich habe neues gekauft und ich habe Internetzugang! Jetzt wir können E-Mails schicken und online chatten. Ich finde Internet und Computer sind super! Man ist immer erreichbar und alles ist so einfach zu machen! Ich bin so fröhlich dass ich neu Computer und Internetzugang habe. Ich weiß nicht warum ich habe über das nur seit drei wohn gedenkt.

So das war’s für dieses Mal.
Grüβe und Küsse

XYZ

PS. Kann ich Ihre E-Mail-Adresse haben? Mein ist [email]

Proszę bardzo aby ktoś sprawdził mi te dwie krótkie prace. Miamła problem z przetłumaczeniem zdania. „Nie wiem czemu pomyślałam o tym dopiero 3 tyg. Temu?” (Zrobiłam to tak :Ich weiß nicht warum ich habe über das nur seit drei wohn gedenkt.) Z góry dziękuję za pomoc i wszystkie uwagi. Wesołych świąt!
Hallo Thomas!

Es tut mir wirklich leid, aber ich musste zu Monika fahren!
Die DVD habe ich schon installiert. Du musst nur die groβe grüne Taste [Enter] drücken. Falls du noch Probleme haben solltest, liegt die Anleitung auf deinem Schreibtisch. Ich hoffe, dass alles jetzt endlich problemlos klappt!

Grüß bitte deine Familie!

Nochmal entschuldige ich mich bei dir, es hat nicht sein sollen! Ich hoffe, du wirst mir meine Abwesenheit schon verzeihen!

lg (Liebe Grüße)

XYZ

Gdansk 20.03.09

Liebe Anna,

vielen Dank für deinen letzten Brief!
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich dir zurückschreiben konnte, aber ich musste letzte Zeit sehr viel arbeiten.

Weißt du was? Mein alter Computer ist die ganze Zeit abgestürzt, obwohl ich einen neuen PC vor kurzem gekauft habe. Vielleciht liegt das an dem Internetzugang? Keine Ahnung!

Aber jetzt können wir uns E-Mails schicken und online chatten.
Ich finde jetzt, dass Internet und Computer super sind/funktionieren/laufen! Denn man ist immer erreichbar und alles ist so einfach!
Ich bin so fröh, dass ich jetzt einen neuen Computer mit dem Internetzugang habe!

?????????
Ich weiß nicht, warum ich habe über das nur seit drei wohn gedenkt.
???????? to zdanie nie moge odszyfrowac!!!

So das war's für dieses Mal!

Liebe Grüβe und viele Küsse

XYZ

PS: Kann ich das nächste Mal deine neue E-Mail-Adresse haben? Meine neu angelegte ist jetzt [email]
"Nie wiem czemu pomyślałam o tym dopiero 3 tyg. Temu?" to własnie jest to zdanie którego nie zrozumiałeś. Nie wiedziałam jak to przetłumaczyc. Może mógłbyś mi powiedziec jak to napisac.

Co do tekstu 1 to zdanie Genoss die Filme. Miało znaczyc: Miłego ogladania filmu a nie pozdrów rodzinę :)
"Nie wiem czemu pomyślałam o tym dopiero 3 tyg. Temu?"

-> Ich weiß es nicht, warum ich erst vor 3 Wochen daran gedacht habe?
Genoss die Filme -> geniesse die Filme!
No i wszytsko jasne :) Raz jeszcze dziekuję za pomoc !
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie