Proszę o sprawdzenie-chociaż kawałka :)

Temat przeniesiony do archwium.
Wiem, że tekst jest długi, więc jeśli ktoś da radę to proszę o sprawdzenie jeśli nie całości to chociaż kawałka pracy.

Janna ging in der Stadtpark. Sie war mit ihrem neuen Freund sehr zufrieden und gleichzeitig enthusiastisch. Der Park, in denen sie Tim treffen sollte, war nicht sehr weit vom Haus. Nach 15 Minuten wartete sie vor dem Tor. Tim hat sich scheinbar verspätet, aber sie war geduldig.
Plötzlich jemand stieß sie und sie drehte sich um und sah einen Mann. Das war Tim. Er war ganz groß und gut angezogen.
-„Hallo, wartest du auf jemanden?“-fragte er erstmals.
-„Ja“-antwortete Janna ein bisschen verdutzt.
-„Vielleich auf mich? Ich heiße Tim und wartete…“-er begann zu erklären, aber Janna brach das ab und begann zu lächeln, was bedeutet, dass sie genau auf ihn wartete. Sie hatte keine Angst und stimmte zu, wenn Tim ihr eine Kinobesuch angeboten hat. Sie gingen durch den Park und sprachen über viele ganz normallen Sachen. Trotzdem er älter als Janna war, hörte er sie aufmerksam. Wenn sie das Ziel, also das Kino, erreichten, kamen sie hinein, wählten einen Horrorfilm und saßen im Kinosaal. Es war niemand außer ihnen. Nach ein paar Minuten Tim sagte:
-„Ich muss auf die Toilette gehen, Entschuldigung.“
-„Kein Problem, ich werde dich allenfalls erzählen, was geschieht.“-antwortete Janna.
Der Horrorfilm war u.d.T. „Blutgericht in Texas” und erzählte eine Geschichte, als ein kleines Mädchen allein zu Hause verließ wurde, denn ihre Eltern hatten ein Bankett und sie wurde durch jemanden ermordet.
Gleichzeitig, die Eltern von Celli sind nach Hause zurückgekommen. Dort wartete die Mutter von Janna und weinte, denn sie wusste nicht, wo und mit wem ihre kleine Tochter ist. Die Eltern haben die Entscheidung getroffen:
-„Sie ist nicht hier seit 2 Stunden. Wir müssen die Polizei rufen.“ Die Mutter von Janna stimmte darauf zu.
Das Mädchen setzte im Kino und sah den Film an. Sie war entspannt und sorgenlos. Sie fühlte sich sehr gut, wenn plötzlich sie einen schrecklichen Knall gehört. Mehrere Polizisten kamen in Kinosaal und genau in diesem Moment hat Tim die Hand von Janna gefasst und mit der Pistole in seiner Hand schrie er:
-„Gehen Sie weg! Gehen Sie weg! Dieses Mädchen ist meine.“
Janna begann zu schreien und zu weinen. Sie war angstvoll und erschreckt.
-„Bleib ruhig! Gib uns dieses Mädchen zurück. Wir wollen nicht die Stärke benutzen.“
Dieser Austausch von Schreien dauerte lang und Tim musste am Bein angeschossen werden. Er fiel gerade auf Fußboden und die Polizei nahm ihn mit sich. Vor dem Kino warteten die Eltern und die Mutter von Janna. Sie weinte vor Freude. Alles endete gut.
już nieważne;)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie