recenzja do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Mogłby ktoś sprawdzić mi te recenzje?? :)

Ich habe letzte ein gutes Buch gelesen. "Die weiße Massai“ ist ein interessantes Buch von Corinne Hofmann basierend auf richtige Tatsachen. Das Buch ist in 2005 herausgegeben. Es ist sehr populär in Deutschland und es hat auf 13 Fremdsprachen übergesetzt.
Das Buch machte einen großen Eindruck auf mich. In diesem Buch beschreibt die Autorin ihre Geschichte im kenianischen Busch, wo sie vier Jahre verbrachten. Sie fliegt dort mit ihrer Verlobte auf einer Reise, aber sie in Kenia in Lketinga, ein Massai -Krieger verliebt und nach kurzer Zeit bewohnt Corinne mit ihm. Ihre Leben ist nicht einfach. Neue Kultur und Land sind für sie sehr überraschend. Wenn sie dort schon heimisch macht, gebären sie Tochter Napirai. Aber hat Corinne im paradiesischen Kenia viele Probleme mit ihren Mann. Er akzeptiert nicht ihre Bewahrung und Gewohnheiten. So, nach kurzer Zeit muss sie mit ihre Tochter nach Schweiz flüchten.
Ich mag in diesem Buch richtig Wirklichkeit. Nach meiner Meinung ist "Die weiße Massai“ bewegend, spannend und seht interessant. Ich finde, dass Corinne eine sehr starke Frau ist, die zeigt, dass man sich von einem Mann nicht alles gefallen lassen sollte.
Ich habe das Buch zu Ende gelesen und ich glaube das Buch so super. Obwohl ich normal nicht gern lese aber das hat mich fasziniert und ich habe mir ständig die Zeit genommen es durchzulesen. So, ich mochte diese Buch alles empfehlen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Brak wkładu własnego