Kolokwium

Temat przeniesiony do archwium.
Kolejny raz zwracam się z tą samą prośbą;) Czeka mnie kolokwium z niemieckiego, a że trafiłam do złej grupy i poziomem nieco odstaję, proszę o sprawdzenie moich wypocin...:)

Meine Familie
Ich bin Justyna. Ich bin 19 Jahre alt. Meine Familie besteht aus 5 Personen: meine Mutter, mein Vater, zwei Brüder und ich. Wir wohnen in …… in Einfamilienhaus. Wir heißen……. Meine Mutter Anna ist 40 Jahre alt. Sie ist Verkäuferin von Beruf, aber arbeitet sie im Bank. Sie interessiert sich fur Gartenarbeit. Meine Mutter mag Blumen pflegen im unser Garten. Sie hat viele Beschäftigungen, aber sie hat Zeit für Bücher lessen und sehen Filme an. Sie mag Dramen. Wir sehen Filme zusammen an. Meine Mutter hat vier Schwestern: Ala, Ula, Marysia und Zosia, und zwei Bruder: Zbyszek und Stasiek. Schwester Ula ist die Krankenschwester. Sie ist meine Patin. Tante Ula kommt zu uns oft mit ihr Ehemann Edward. Wir zurbereiten der Grill im unser Garten. Tante Marysia wohnt in ……. Und sie hat füuf Kindern. Tante Zosia ist jügster und sie wohnen im Nachbarschaft. Ich kann Tante Ala und Onkel Stasiek nicht so gut, weil wohnen Sie fern. Onkel Zbyszek wohnt in……… auch. Er mag Hunde und hat er füuf Hunder derzeit. Er ist Baumeister von Beruf als mein Vater Marek auch. Mein Vater ist 46 Jahre alt und er kommt her von kinderreich Familie, also habe ich viele Tanten und Onkel. Leider, ich kann Ihr nicht gut. Mein Vater ist im Haus selten, aber mag er meine Mutter im Gartenarbeit helfen. Er ist besetzt immerzu. Mein Vater interessiert sich fur Sport. Sein Hobby ist das Hobby mein Bruder Bartek auch. Bartek verbringt sein Freizeit an der Feld und spielt er Fußball oder sitzt er am Computer und spielt er am Computerspielen z.B. Counter Strike. Er magi m Internet sufren auch. Bartek sitzt stunderlang am Computer, also er reget unsere Mutter auf. Mein jüuner Bruder Tomek ist seinesgleichen. Er mag Fußball spielen und spielt am Computerspielen auch. Tomek lernt im Grundschule. Er ist Musterschüler. Er hat gute Note. Wir leben mit unsere Großeltern auch. Die Oma Teresa und der Opa Eugeniusz sind meine Mutter eltern. Sie sehen gern ringkampf fern. Manchmal denke ich, dass mag sie Sport mehr als mein Opa. Ich mag viele Stunden mit meine Großeltern sitzen und hören mein Opa erzählungen. Beste kontakte habe ich mit meine Mutter. Ich sprache mit ihm über Alle meine Probleme. Am Wochenende machen wir Spaziergang. Ich liebe meine Familie.
Ponawiam swoją prośbę, gdyż kolokwium mam jutro i chciałabym to jeszcze jakoś przyswoić...:)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa