O sobie. Prośba o sprawdzenie krótkiej pracy.

Temat przeniesiony do archwium.
Witam. Od pewnego czasu przegląd stronę i uważam, że zarówno jeżeli chodzi o język niemiecki jak i angielski są po prostu rewelacyjne. Zauważyłem tez, że istnieje tu możliwość prośby o sprawdzenie napisanej pracy. Bardzo proszę o sprawdzenie mojej pt. "o sobie'; gdyż nie wiem czy jest ona napisana z sensem. Mam deczko problemy ze składnią. Z góry dziękuje za pomoc i bezcenne rady.

Meine Vorname ist Mateusz. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin Schüler und gehe in die Gymnasium Nr. 1234 in Miasto. Mein Vater ist Berufsoffizier und meine Mutter Krankenschwester von Beruf. Ich habe auch dem Bruder. Er heißt Kuba. Er geht ins Kindergarten, weil er nur 6 Jahre alt ist.
Natürlich, täglich lerne ich. Mein Lieblingsfach ist bestimmt Polnisch. Wahrend der Lektion, wir schreiben die Aufsätze oft. Außerdem finde ich Geschichte, Sozialkunde und selbstverständlich Deutsch toll. Ich hasse dagegen Sport und Musik. Sie sind sehr langweilig und unwichtig. In Zukunft will ich Rechtsanwalt oder Journalist werden. Ich glaube, das jene Arbeite sind interessant und nützlich.
Ich interessiere mich fur Motorisierung. Etwa zweimal im Monat laufe ich um die Wette mit meinem Vater und Cousin auf den Go-Kart. Leider, in Miasto, wir haben keine Reisebahn, und mussen nach Tschechische Republik fahren. Ich lese auch Automobil-Zeitschriften gern und oft.
Ich mag die Kino. Meiner Meinung nach den besten Film ist “Podziemny Krąg” . Manchmal fotografiere ich und hore Musik. Ich habe keine Lieblingsgruppe.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie