Die Freizeit bedeutet für mich Entspannung, Erholung, Faulenzen oder aber mich einfach mit meiner Bekannten zu treffen.
Während der Woche studiere ich fleißig, dagegen am Wochenende arbeite ich als Kellnerin, somit habe ich nicht so viel Freizeit.
Ich mag meine Arbeit, weil sie mir ermöglicht, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen.
Wenn ich nur eine freie Minute habe, gehe ich mit mit meinem Hund oder meinem Freund spazieren.
Das macht mir große Freude, denn ich mag frische Luft/die Natur.
In meiner Freizeit, wenn ich nichts zu lernen habe, treffe ich mich mit meinen Freunden und meiner Familie.
Dann gehen wir zusammen ins Kino, in Pubs oder wir organisieren ab und zu Ausflüge außerhalb der Stadt.
Es ist dann sehr lustig. Ich liebe es! Ich bin im Kreis der mir nahe stehenden Personen, die für mich sehr wichtig sind.
An langen Winterabenden oder Regentagen liebe ich es, mir einen guten Film anzuschauen.
Ich finde es spannend, mir Abenteuer, Romante und Krimis anzuschauen.
Ich mag keine Horrorfilm - die sind für mich zu schrecklich.
Ich hoffe, dass ich von jetzt an mehr Freizeit und Geld habe, denn ich mag viel reisen.
Ich freue mich, dass ich meine Freizeit nach meinen Vorstellungen genießen und gestalten kann.