Prosze o sprawdzenie zdan na wolnego czasu:)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam wszystkich:):)Mam ogromna prosbe czy moze mi ktos sprawdzic wypracowanie na temat mojego wolnego czasu??Pewnie zrobiłam straszne błede ,ale gdyby miał ktos chwilke na sprawdzenie to byłabym ogromnie wdzięczna:):):)Z góry serdecznie dziekuje:)
Czas wolny to dla mnie moment , w którym mogę się zrelaksować, odpocząc , poleniuchować lub spotkać ze znajomymi. W tygodniu studiuję , natomiast w weekendy pracuje jako kelnerka, wiec nie mam zbyt dużo wolnego czasu. Lubie swoja prace , ponieważ jest to możliwość nauki nowych doswiadczeń i poznania nowych ludzi. Gdy mam chociaż wolna chwile to lubie chodzić na spacery z moim psem lub chłopakiem. Sprawia mi to ogromna przyjemności, bo bardzo lubie świeże powietrze. W wolnym czasie , gdy nie mam nauki spotykam się z moimi przyjaciółmi i rodzina. Chodzimy wtedy do kina, pubów lub organizujemy czasami wycieczki za miasto. Jest wtedy bardzo wesoło. Lubie być w gronie najbliższych mi osób, , bo sa oni dla mnie bardzo ważni. W zimowe długie wieczory lub gdy pada deszcz lubie oglądać filmy. Interesują mnie te przygodowe , miłosne i kryminale. Nie lubie jednak horrorów sa dla mnie zbyt straszne. Mam nadzieje ze w przyszłości będę mieć więcej wolnego czasu i pieniędzy, bo mogłabym wtedy podróżować. Lubie bardzo wyjeżdżać nawet na weekend gdzieś za miasto. Cieszę się jednak ze mój wolny czas ,który mam treaz wykorzystuje w ten sposób..

Die Freizeit ist für mich, an welche ich entspannen mich, erholen mich, faulenzt kann oder treffen mit meiner Bekanntenkreis. An die Woche ich studiert, dagegen an den Wochenende arbeite ich als Kellnerin, also ich nicht kann viele der Freizeit. Ich mag meine Arbeit , weil ist eine Möglichkeit neue Erfahrungen lernen und neue Leute kennenzulernen. Wenn ich habe obwohl frei Weile, es liebe ich gehe mit meinem Hund oder meinem Junge spazieren. Das macht mir eine große Freude, weil ich frische Luft mag. In meiner Freizeit, wenn ich nicht habe lernen, ich treffe mich mit meinen Freunden und meine Familie. Dann gehen wir zusammen ins Kino, Pubs oder wir organisieren manchmal Ausflügen außer Stadt. Es ist dann sehr lustig. Ich liebe bin in der Kreis nächst für mich die Personen, denn sie ist sehr wichtig für mir. An langen Winterabenden oder wenn es regnet liebe ich sehe der Film. Ich finde interessant Abenteuer, Romante und Krimis. Ich nicht liebe Horrorfilm, es gibt für mich zu schrecklich. Ich habe Hoffnung , dass von nun an ich bin mehr der Freizeit und Geld worden, denn ich mag damals reisen. Ich liebe ausfahre auch an Wochenende irgendwo außer Stadt. Ich freue mich doch, dass meiner Freizeit welche ich habe jetzt , ist durchaus ausnutzen auf diese weise.
Prosze niech mi ktos to sprawdzi:):)Bardzo prosze:):)
Die Freizeit bedeutet für mich Entspannung, Erholung, Faulenzen oder aber mich einfach mit meiner Bekannten zu treffen.
Während der Woche studiere ich fleißig, dagegen am Wochenende arbeite ich als Kellnerin, somit habe ich nicht so viel Freizeit.
Ich mag meine Arbeit, weil sie mir ermöglicht, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen.
Wenn ich nur eine freie Minute habe, gehe ich mit mit meinem Hund oder meinem Freund spazieren.
Das macht mir große Freude, denn ich mag frische Luft/die Natur.
In meiner Freizeit, wenn ich nichts zu lernen habe, treffe ich mich mit meinen Freunden und meiner Familie.
Dann gehen wir zusammen ins Kino, in Pubs oder wir organisieren ab und zu Ausflüge außerhalb der Stadt.
Es ist dann sehr lustig. Ich liebe es! Ich bin im Kreis der mir nahe stehenden Personen, die für mich sehr wichtig sind.
An langen Winterabenden oder Regentagen liebe ich es, mir einen guten Film anzuschauen.
Ich finde es spannend, mir Abenteuer, Romante und Krimis anzuschauen.
Ich mag keine Horrorfilm - die sind für mich zu schrecklich.
Ich hoffe, dass ich von jetzt an mehr Freizeit und Geld habe, denn ich mag viel reisen.
Ich freue mich, dass ich meine Freizeit nach meinen Vorstellungen genießen und gestalten kann.
Dziekuje serdecznie za poprawe błedów:):):)

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - tłumaczenia