freundschaft.

Temat przeniesiony do archwium.
Ich finde, dass Freuundschaft unentbehrlich ist. Ein guter Freund muss freu, zuverlassig, ehrlich, offen und lustig sein. Er man kann intelligent, mutig, aufmerkasam sein. Meine Freundin heißt Agnieszka. Sie ist ehrlich, lieb, zuverlassig und offen. Aga ist am bestem Freund auf der Erde. In der Freizeit sind wir zusammen und machen viel zusammen. Sie hilft mir immer. Wir haben viel spaß.
Ich finde, dass Freundschaft unentbehrlich ist. Ein guter Freund muss treu, zuverlässig, ehrlich, offen und lustig sein. Er man kann intelligent, mutig, aufmerksam sein. Meine Freundin heißt Agnieszka. Sie ist ehrlich, lieb, zuverlässig und offen. Aga ist der beste Freund auf der Erde. In der Freizeit sind wir zusammen und machen viel zusammen. Sie hilft mir immer. Wir haben viel Spaß.
dziękuję bardzo.
Ich finde, dass Freuundschaft unentbehrlich ist. Ein guter Freund muss erfreulich, zuverlässig, ehrlich, offen und lustig sein. Er muss intelligent, mutig, aufmerksam sein. Meine Freundin heißt Agnieszka. Sie ist ehrlich, lieb, zuverlässig und offen. Aga ist der beste Freundin auf der Erde. In der Freizeit sind wir zusammen und machen wir viel zusammen. Sie hilft mir immer. Wir machen viel Spaß.
dziękuję.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie