Sprawdzenie- moja opinia o małżeństwie i dzieciach

Temat przeniesiony do archwium.
Heute haben viele Leute ein Problem über: Was is wichtiger die Familie oder die Karriere? In meiner Meinung stören die Kinder in der Karriere nicht. Aber Leute soll erst noch Abschluss macht. Dann können sie die Familie gründen. Ich finde, dass junge Eltern für Kinder besser sind. Aber Ehepaar soll den Kinder eine gute Zukunft beteuern. Deshalb Leute mussen am Anfang eine gute Arbeit erobern und viel verdienen. Dann können sie an den Kinder denken. Ich finde auch, dass junge Ehepaar woll in den ersten Ehejahren frei sein und das Leben genießen. Deshalb ist eine beste Entbindung drei Jahre ohne Kinder bleiben. Diesen Zeit sollen eine Ehepaar für der Arbeit und dem Leben genießen widmen. Dann können sie eine glückiliche Familie gründen.

Bardzo proszę o sprawdzenie i poprawienie ewentualnych błędów.
Heute haben viele Leute ein Problem damit: Was ist wichtiger, die Familie oder die Karriere? Nach meiner Meinung stören die Kinder nicht bei der Karriere. Aber man sollte erst noch einen Abschluss machen. Dann kann man eine Familie gründen. Ich finde, dass junge Eltern für Kinder besser sind. Aber Ehepaare sollen den Kinder eine gute Zukunft sichern. Deshalb müssen die Menschen am Anfang eine gute Arbeit bekommen und viel verdienen. Dann können sie an Kinder denken. Ich finde auch, dass junge Ehepaare in den ersten Ehejahren frei sein und das Leben genießen wollen. Deshalb ist es eine gute Entscheidung, die ersten drei Jahre ohne Kinder zu bleiben. Diese Zeit sollen die Ehepaare der Arbeit und dem Leben genießen widmen. Dann können sie eine glückliche Familie gründen.

« 

Pomoc językowa

»

Brak wkładu własnego