sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
proszę o sprawdzenie pracy domowej i ocene , którą byscie mi wysrawili :)

Die Sommerferien habe ich in Warschau verbracht. Dort habe ich meine Tante besucht und die Stadt besichtigt. Diese Stadt ist sehr interessant und es gefallt mir.
Von 3 bis 12 Juni bin ich an der See gefahren. Das Wetter war sehr schon. Taglisch hat ich mit meiner Freundin an ein Wasser gegangen. Wenn wir am Strand waren, haben wir neue Leute kennen gelernt. Die Zeit hat dort sehr schnell vorbei. An dem letzten Tag haben wir die Frezeit mit neue Mannschaft verbracht. Diese Abfahrt war sehr geheuchelt.
Nach der Rückkehr bin ich e Sprachschule gegangen. Der Kurs dauert 2 Woche. Jetzt meine Sprache ist besser. Ich habe viele gelernt. Der Unterricht war prima obwohl ich denke , dass war anders. Die Stunde hat ich angespringen.
An letzte Woche hat mit meine Eltern nach Italien gereisen. Das ist fur mich ein tolles erlebnis. Bei 7 Tage haben geschichte der Land gelernt. Ich mochte hier in einem Jahr zuruckkommen. Tak wyglądaly moje wakacje ( jak to napisać ?
Die Sommerferien habe ich in Warschau verbracht. Dort habe ich meine Tante besucht und die Stadt besichtigt. Diese Stadt ist sehr interessant und sie gefällt mir.

Vom 3. bis zum 12. Juni bin ich ans Meer gefahren. Das Wetter war sehr schön. Täglich bin ich mit meiner Freundin ins Wasser gegangen. Wenn wir am Strand waren, haben wir neue Leute kennen gelernt. Die Zeit ist dort sehr schnell vergangen. Den letzten Tag haben wir mit der neuen Mannschaft (?) verbracht. (Diese Abfahrt war sehr geheuchelt.=???)

Nach der Rückkehr bin ich in eine Sprachschule gegangen. Der Kurs dauert zwei Wochen. Jetzt ist meine Sprache besser. Ich habe viel gelernt. Der Unterricht war prima (obwohl ich denke, dass war anders. Die Stunde hat ich angespringen.=???)

In der letzten Woche bin ich mit meinen Eltern nach Italien gereist. Das war für mich ein tolles Erlebnis. In sieben Tage haben wir die Geschichte des Landes kennen gelernt. Ich möchte in einem Jahr wieder dorthin fahren. So sahen meine Ferie aus.

(ocena? Nie wiem. Mokotow nie nauczyciel...)

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie