Sprawdzenie kilka zdań

Temat przeniesiony do archwium.
Hej możecie mi sprawdzić ten tekst czy dobrze jest napisany
Ich heiße Tomek,ist funfzehn jahre alt.Ich wohne in mysłowice.Mein Hobbys sind müsik hören ,dj,volleyball und futball spielen ,rad fahren.Mein Lieblingsmusik ist clubbing,techno,house,hand up.Ich habe viele freunde,treffen in der schule und in die cafe.Mein lieblingstach ist sportlich,historis.Ich werde informatik beuf.

i jak możecie to jeszcze odp na te pytanie.
Was machst du im deiner freizelt.

Z góry dzięki
Ich heiße Tomek, bin fünfzehn Jahre alt. Ich wohne in Mysłowice. Mein Hobbys sind Musik hören, DJ, Volleyball und Fußball spielen, Rad fahren. Meine Lieblingsmusik ist Clubbing, Techno, House, Hand up. Ich habe viele Freunde, die treffe ich in der Schule und im Cafe. Mein Lieblingsfächer sind Sport und Geschichte. Ich werde Informatiker von Beruf.
Bardzo ci dziękuje :)
Hast einige Sachen übersehen:

Ich heiße Tomek und bin fünfzehn Jahre alt.
MeinE Hobbys sind Musik hören, DJ, Volleyball, Fußball spielen und Rad fahren. Meine Lieblingsmusik ist Clubbing, Techno, House und Hand up.
Ich habe viele Freunde, die ich in der Schule und im Cafe treffe.
MeinE Lieblingsfächer sind Sport und Geschichte.
zwracaj uwage na gramatyke i na rodzajniki i liczba sprawdzaj tlumaczenie co napisales nwaet ze slownikiem bo nigdy nie opanujesz j,obcego bazujac na przepisaniu a nieznajomosci podstaw gramatyki napisz sobie na kartce z bloku rysunkowego odmiane prze osoby -czasownik -sein-byc-to podstawa jesli to sam pisales to widac ze masz juz jakies pojecie znasz slowka ale z gramatyka lezysz---------nie jst funfzehn -tylko-ich bin funfzehn--nie mein hobbys tylko meine--dalej wir tefen uns in,,,,,-mein lieblingsfach is sport und geschihte--ich werde von beruf informatik geworden-in meine freizeit ich gehe mit meine freunde ins kino ,wenn ist schlehter weter lese bücher pözdrawiam viel spaß
zwracaj uwage na gramatyke i na rodzajniki i liczba sprawdzaj tlumaczenie co napisales nwaet ze slownikiem bo nigdy nie opanujesz j,obcego bazujac na przepisaniu a nieznajomosci podstaw gramatyki napisz sobie na kartce z bloku rysunkowego odmiane prze osoby -czasownik -sein-byc-to podstawa jesli to sam pisales to widac ze masz juz jakies pojecie znasz slowka ale z gramatyka lezysz---------nie jst funfzehn -tylko-ich bin funfzehn--nie mein hobbys tylko meine--dalej wir tefen uns in,,,,,-mein lieblingsfach is sport und geschihte--ich werde von beruf informatik geworden-in meine freizeit ich gehe mit meine freunde ins kino ,wenn ist schlehter weter lese bücher pözdrawiam viel spaß
Café
;)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie