Einladung - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Mam do napisania list, w którym zapraszam swoją nową sąsiadkę na "parapetówkę". Z góry dziękuje za sprawdzenie. (:

Liebe Frau Petersen,
ich heiße Magda und ich hebe seit vier Wochen eine neue Wohnung hier im Haus. Ich bin 17 Jahre alt Schülerin aus Polen. Deutsch spreche ich ein bisschen aber mit Englisch und Polnisch Sprachen habe ich kein Problem. Meine Hobby sind Sport, kochen und zeichnen. Am kommenden Samstag, der 17. September, mache ich eine kleine Einweihungsparty, so wir können besser kennen lernen. Bitte, geben Sie mir Bescheid, ab Sie kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre neue Nachbarin,
Magda.
Liebe Frau Petersen,

mein Name ist Magda (man beginnt keinen Brief mit "ich") und ich habe seit vier Wochen eine neue Wohnung hier im Haus. Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin aus Polen. Deutsch spreche ich ein bisschen, aber mit Englisch und Polnisch habe ich kein Problem. Meine Hobbys sind Sport, Kochen und Zeichnen. Am kommenden Samstag, den 17. September, mache ich eine kleine Einweihungsparty, so können wir uns besser kennen lernen. Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre neue Nachbarin
Magda

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie