List, opis pokoju sprawdzenie i poprawa.

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o pomoc w sprawdzeniu tłumaczenia tekstu. Tekst tłumaczyłam za pomocą słownika więc mogą pojawić się błędy.

Droga Dagmaro!
Bardzo dziękuje Ci za twój list. Dzisiaj opisze ci mój pokój.
Ja mieszkam w domu jednorodzinnym.Mój pokój jest na parterze.Pokój jest mały i jasny.Na przeciwko drzwi znajduje się duże okno.Na parapecie stoją 3 kwiaty doniczkowe. Na prawo od wejścia stoi moje łóżko, obok łóżka stoi lampka nocna.Przy oknie stoi stoi moje biurko, na biurku stoi lampka i przybory szkolne. Obok biurka stoi komoda w której trzymam ubrania, na komodzie stoi radio., obok komody stoi regał na książki.Bardzo lubię mój pokój, ponieważ jest mały i przytulny. To wszystko na dziś.
Do zobaczenia.
Marta.

Lieba Dagmara!
Ich danke Dir für Deinen Brief.
Heute er wird dir beschreiben mien Zimmer.
Jch wohne in einem Enifamilienhaus .Meine Zimer ligt in im Ergeschoss.Zimer ist klein und hell.Gegenüber der Tür ist Befinden sich große Fenster.Auf dem Fensterbrett stehen 3 Topfblumen. Rechts von der Tür steht mein Bett, bei dem Bett steht die Nacht Lampe.Am Fenster steht mein Schreibtisch, auf dem Sreibtisch steht Lampe und die schulzeung. Neben dem Schreibtisch steht kommode in der ich Kleidungen halte, auf der kommode stehen Radio. Ich liebe mein Zimmer weil das ist klein und gemutlich.
Für heute ist das alles.
Bis bald.
Marta
Liebe Dagmar!

Danke für Deinen Brief. Heute beschreibe ich dir mein Zimmer. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Mein Zimmer liegt im Erdgeschoss. Das Zimmer ist klein und hell. Gegenüber der Tür befindet sich ein großes Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen drei Topfpflanzen. Rechts von der Tür steht mein Bett, bei dem Bett steht die Nachttischlampe. Am Fenster steht mein Schreibtisch, auf dem Schreibtisch steht eine Lampe und das Schulzeug. Neben dem Schreibtisch steht eine Kommode, in der ich Kleidungen halte, auf der Kommode steht ein Radio. Ich liebe mein Zimmer, weil es klein und gemütlich ist.

Für heute ist das alles.

Bis bald.
Marta

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie