Prosze o sprawdzenie :) Z góry dziekuje!

Temat przeniesiony do archwium.
pierwszy tekst :

Mein Zimmer ist groß und er hat einen Balkon. Auf der rechten Seite stehen der Sessel und der Schrank sowie regal mit Büchern. In dem Horn sind die zwei Schränke mit Kleidungen. am Fenster steht ein Schreibtisch auf dem er sich viel wieder auffinden die Hefte und die Bücher. Bei der Wand ist das große Bett. An den Wänden wieder auffinden die Plakate des Barcelonas sich auf und legi. Ich habe auch Sonder den Schrank auf die Pokale und die Medaillen sowie die Schals.

2 tekst:

Mein Frieden ist klein. Dem Werk seiner mit meiner jüngere Schwester. Linker Hand steht ein Kasten mit den Spielzeugen meiner Schwester und ihr der Schreibtisch, auf dem Schreibtisch steht ein Aquarium. weit entfernt enthält er sie die Kommode auf der das kein große Heimkino steht und auf dem Ende mein Schreibtisch, bei dem ich viel verbringe der Zeit. Auf meinem Schreibtisch steht ein Computer. Gerade ist ein Fenster das das ganze Zimmer erhellt. Auf der rechten Seite steht ein Etagenbett, der Berg ist meiner Schwester, aber mein Erdloch... weit entfernt stehen das Bücherregal und der Schrank. auf dem FußBoden liegt der blaue Teppich, und auf der Decke hängt ein Kronleuchter... in meinem Zimmer hängt er viel der Plakate der Form aus den Filmen und den Lieblings Gruppen np: Avril Lavigne und Simple der Plan. An den Wänden ist er viel in meinem Zimmer die Aufschriften und die Zeichnungen.

Nie wiem czy dobrze ... :) Mam problemy z układaniem tekstów po niemiecku

Prosze was o sprawdzenie i jak bd trzeba poprawki
tam miało bvyć mein Zimmer nie Frieden
Mein Zimmer ist groß und hat einen Balkon. Auf der rechten Seite stehen ein Sessel und ein Schrank sowie ein Regal mit Büchern. In der Ecke sind zwei Schränke mit Kleidungen. Am Fenster steht ein Schreibtisch, auf dem sich viel Hefte und Bücher befinden. An der Wand steht ein großes Bett. Die Wänden zieren Plakate von Barcelona (und legi=?). Ich habe auch einen Schrank mit Pokalen und Medaillen sowie Schals.

Mein (Frieden =?) ist klein. (Dem Werk seiner mit meiner jüngere Schwester=?). Linker Hand steht ein Kasten mit Spielzeugen meiner Schwester und ihr Schreibtisch, auf dem Schreibtisch steht ein Aquarium. Nicht weit entfernt befindet sich eine Kommode, auf der das kleine Heimkino steht und schließlich mein Schreibtisch, an dem ich viel Zeit verbringe. Auf meinem Schreibtisch steht ein Computer. Gerade voraus ist ein Fenster, das das ganze Zimmer erhellt. Auf der rechten Seite steht ein Etagenbett, der Berg ist meiner Schwester, aber meins das Erdloch … Daneben stehen das Bücherregal und der Schrank. Auf dem Fußboden liegt ein blauer Teppich und an der Decke hängt ein Kronleuchter … In meinem Zimmer hängen viel Plakate von Filmen und meinen Lieblingsgruppen, wie Avril Lavigne und Simple Plan. An den Wänden gibt es in meinem Zimmer viele Aufschriften und Zeichnungen.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - tłumaczenia