Proszę o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Anna,
vielen Dank für deine zahlreiche E-mails , die du mir geschickt hast.Entschuldige bitte , daß ich nicht geschrieben habe . Ich war leider krank. Ich hatte Lungenentzündung und mußte im Bett bleiben. Zuerst dachte ich , daß ich nur erkältet war, aber ich irrte mich. Ich hatte schrecklichen Schnupfen und Husten .Ich konnte nicht sprechen , weil ich Halsschmerzen hatte. Ich mußte den Arzt aufsuchen. Der Arzt schrieb mir Vitaminen, Antibiotika und Sirup aus. Aber es reichte nicht hin, weil ich hohes Fieber bekam. Und ich ging wieder nach einer
Woche zum Arzt. Er schrieb mir die Injektionen aus, die sehr schmerzlich waren aber mir halfen. Der Schnupfen und der Husten waren sofort los.
Jetzt fühle ich mich gut und bin schon gesund.

Ich gruße und küße Dich sehr herzlich.
Deine ...
Liebe Anna,

vielen Dank für deine zahlreichen E-Mails, die du mir geschickt hast. Entschuldige bitte, dass ich nicht geschrieben habe. Ich war leider krank. Ich hatte Lungenentzündung und musste im Bett bleiben. Zuerst dachte ich, dass ich nur erkältet war, aber ich irrte mich. Ich hatte schrecklichen Schnupfen und Husten. Ich konnte nicht sprechen, weil ich Halsschmerzen hatte. Ich musste den Arzt aufsuchen. Der Arzt verschrieb mir Vitamine, Antibiotika und Sirup. Aber es reichte nicht, weil ich hohes Fieber bekam. Und ich ging nach einer Woche wieder zum Arzt. Er verschrieb mir Injektionen, die sehr schmerzhaft waren, aber mir halfen. Schnupfen und Husten waren sofort weg.

Jetzt fühle ich mich gut und bin schon gesund.

Ich grüße und küsse Dich sehr herzlich.

Deine...

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego