Proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów:)

Temat przeniesiony do archwium.
Będę bardzo wdzięczna za sprawdzenie i poprawienie błędów:)
Gestern hatte ich eine gute Idee um nicht zur Schule gehen zu mussen und um zu Hause beiben zu konnen. Am Morgen, als der Vater in meines Schalfzimmer kamm, lage ich im Bett und zeigte auf meine Stirn. Der Vater brachte meinen Schulranzen und sagte, dass ich aufstehen sollte um nicht in die Schule verspatet zu sein. Ich antwortete, dass ich keinen Schwung hatte, denn ich hatte Kopfschmerzen und wahrscheinlich Fieber. Meiner Vater kummerte sich um mich, er brachte mir heißen Tee und machte einen Umschalg aus einem feuchten Tuch. Er las mir ein langweiliges Marchen aus dem Buch vor. Dann tauschte ich vor, dass ich schliefe. Als der Vater um eine Packung Tee zu holen ging weg, konnte ich endlich aufstehen. Er hangte das Bett mit einem Seil an die Decke und machte mir aus dem Bett eine tolle Schaukel. Ich stehlte mich vor, dass die Schaukel ein Boot an der See ist und ich schaukelte es mit Schwung hin und her. Das war eine unangenehme Uberraschung, als meiner Vater plotzlich zuruckkamm. Er war sehr bose an mich und sagte dass ich ihm belugen. Es gab mehr keine ausrede und ich musste sofort in die Schule gehen.
Gestern hatte ich eine gute Idee, um nicht zur Schule gehen zu müssen, sondern zu Hause bleiben zu können. Am Morgen, als der Vater in mein Schlafzimmer kam, lag ich im Bett und zeigte auf meine Stirn. Der Vater brachte meinen Schulranzen und sagte, dass ich aufstehen sollte, um mich nicht in die Schule zu verspäten. Ich antwortete, dass ich keinen Schwung hätte, denn ich hätte Kopfschmerzen und wahrscheinlich Fieber. Mein Vater kümmerte sich um mich, brachte mir heißen Tee und machte einen Umschlag mit einem feuchten Tuch. Er las mir ein langweiliges Märchen aus einem Buch vor. Dann täuschte ich vor, dass ich schliefe. Als der Vater ging, um eine Packung Tee zu holen, konnte ich endlich aufstehen. Ich hängte das Bett mit einem Seil an die Decke und machte mir aus dem Bett eine tolle Schaukel. Ich stellte mir vor, dass die Schaukel ein Boot auf dem Meer sei und schaukelte es mit Schwung hin und her. Es war eine unangenehme Überraschung, als mein Vater plötzlich zurückkam. Er war sehr böse auf mich und sagte, dass ich ihn belogen hätte. Es gab keine Ausrede mehr und ich musste sofort in die Schule gehen.