Bardzo proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów:)

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów:) Będę bardzo wdzięczna za pomoc:))
Sehr geehrte Frau X
Ich schreibe an Sie, weil ich Sie um Entschuldigung bitten möchte, aber gestern konnte ich nicht in der Arbeit kam. Am Mogen, als ich von dem Haus ging weg, fiele ich die feuchte Treppe runter. Ich dachte, dass meinen rechten Arm brachte, denn es tut mir schreklich weh. Ich musste sofort zum Arzt gehen um meinen Arm zu röntgen. Das Problem besteht darin, dass in der Praxis viele Patienten gab, deshalb wartete ich auf der Untersuchung sehr lange. Glücklich sagte der Arzt, dass es nur eine harmlose Verletzung war, und es gab keine Notwendigkeit um einen Gips zu machen. Ich kam nach Hause gegen um 14 Uhr und es war zu spät ins Büro zu gehen. Ich möchte Sie nochmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
Sehr geehrte Frau X,

bitte entschuldigen Sie, aber gestern konnte ich nicht zur Arbeit kommen. Am Morgen, als ich aus dem Haus ging, fiel ich die feuchte Treppe hinunter. Ich dachte, dass ich meinen rechten Arm gebrochen hatte, denn es tat mir schrecklich weh. Ich musste sofort zum Arzt gehen, um meinen Arm zu röntgen. Das Problem besteht darin, dass in der Praxis viele Patienten waren, deshalb musste ich sehr lange auf die Untersuchung warten. Glücklicherweise sagte der Arzt, dass es nur eine harmlose Verletzung war und er musste mir keinen Gips anlegen. Ich kam gegen 14 Uhr nach Hause. Da war es zu spät, ins Büro zu gehen.

Ich möchte mich nochmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego